Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imp Transporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Imp Transporter

Hi,

hier mal eine allgemeine frage:

in angriff der klonekrieger, hat die kolonearmee flugeinheiten, die mit raketen und laser bewaffnet sind und gleichzeitig auch truppen absetzen können wie auch aus der luft angreiffen können. ich denke jeder weiss welche einheit ich meine, ich weiss jetzt nur nicht wie diese dinger heissen

da eaw bekanntlich in den epis 1 bis 4 spielt, stellt sich mir nun die frage, ob es möglich ist diese einheit in eaw einzubinden

ich habe unten mal ein bild mit reingenommen, damit jeder weiss um was es hier eigentlich geht.
    Angehängte Dateien
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Die Idee ist ganz nett, nur denke ich dass eine Flugeinheit dem Imperium vielleicht einen zu großen Vorteil verschafft..
    PS: Spielt EaW nicht zwischen Episode III und IV? Immerhin ist Palpatine schon Imperator und man setzte Einheiten ein die erst nach Episode III entwickelt wurden. Außerdem gibt es die Rebellion bereits, die auch erst nach Episode III gegründet wurde.

Edit: Du meinst übrigens das LAAT/i
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 05.04.2006, 12:07.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

so siehts aus. Wurden diese Transporter nach den klonkriegen eig noch genutzt?

€dit: Wozu eig? Man könnte sie vll als ersatz für die Lamda-f#hren einbauen.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 05.04.2006, 12:10.
      No idea

Kommentar

Zitat von Thor

Die Idee ist ganz nett, nur denke ich dass eine Flugeinheit dem Imperium vielleicht einen zu großen Vorteil verschafft..
        PS: Spielt EaW nicht zwischen Episode III und IV? Immerhin ist Palpatine schon Imperator und man setzte Einheiten ein die erst nach Episode III entwickelt wurden. Außerdem gibt es die Rebellion bereits, die auch erst nach Episode III gegründet wurde.

Edit: Du meinst übrigens das LAAT/i
        ich würde sogar eher sagen von 4 - 6 spielt eaw aber egal !!!
        dei klonkriege sind von vielen als addon gefordert worden und vielleicht haben wir ja glück und in geraumer zeit kommt genau so ein addon !!!

greetz der Ch4oS
        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Lädt...
        X