Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht die party los???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann geht die party los???

so ich habe mal up in blaze spioniert
    -111 / -153
    da sind zurzeit sehr wenig panzer und sehr wenig soldaten!

eigentlich wollte ich diese stadt aber ich habe zur zeit kein general undso weiter. ich würde mich freuen wenn das einer von euch übernimmt und mir es später gibt wer ist so nett und macht das

Wie sieht es denn jetzt aus? Du meintest ja, er gänbe dir evtl. seinen Acc oder so... nur damit es keinen Stress gibt ;-)

Aber bzgl. Übernahme: Das ist halt doof, weil derjenige dann einen General verliert, wenn du ihn übernimmst...

Kommentar

Genau, was is nu mit seinem acc?? Wenn er ihn dir geben will, is es doch jetzt en bisschen ungeschickt, ihn zu attacken.
      Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

der wird mir das niemals geben ich kenne den wixxer
        mit der rakete habe ich mal geredet das er damals mir gesagt das er die stadt kriegt und so wir müssen uns beeilen

Kommentar

ohoh, gut das zu erfahren...

Kommentar

hi, hab grad ma spliffed away ausspioniert, bei steht, dass er gar keine truppen dort hat. Also, hätt noch jmd. geni übrig? hab nämlich nur einen, also brächt ich noch paar.

Kommentar

vielleicht waren seine truppen nur unterwegs. spio-berichten kann man eh nie trauen.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

das heisst wir müsssen uns beeilen wenn die truppen nicht da sind und der sowieso bald aufhören will werden seine ally mitglieder aus der ally die städte kriegen

Kommentar

Ich spioniere grad meine Stadt von dem get Hiigh mal sehn was da geht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

also müssten 3 genis vor meinem da sein? seh ich das richtig?? Bzw. nur 2, weil ich durch en bug bald 2 hab. Wer kann wie schnell dort sein? Müssen dann vorher nur noch paar truppen vorbeischicken, damit auch aufgeräumt is.

Kommentar

ich klär das gerade ab, dass sich die ally nicht einmischt. bitte noch nicht angreifen. aber planen könnt ihr. ich hätte auch sehr gern eine stadt und werde beim angriff helfen.

Kommentar

szesch dann machen wir get Hiigh zusammen und noch ne Stadt für dich oke?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wer könnte mir helfen um
                          up in blaze einzunehmen??? der ist mir nur eine stunde entfernt
                          -111 / -153

ich spioniere heute noch mal ob seine truppen jetzt noch da sind oder nicht

Kommentar

sobald ich die Stadt hab helf ich gerne aber ich will endlich wieder was erobern...

Kommentar

also die cpa will diese städte behalten und selbst übernehmen. ich versuche gerade eine stadt für memati rauszuschlagen. mehr ist für uns wohl nicht drin, denn ich hab kein interesse an einem konflikt mit der cpa.

Kommentar

Lädt...
                              X