Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackscreen nach Patch???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blackscreen nach Patch???

Ich hab bei meinem 2. Rechner das problem das er BF2 nicht mehr startet,das heißt er startet es schon aber bleibt dann einfach hängen.Wenn ich im Taskmanager gugge sagt er mir das sich die BF2.exe aufgehängt hat.Neu Installation hat das Problem auch nicht behoben.Bei einem Clanmate isses genauso.Habt ihr ideen?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Hat es vor dem Patch funktioniert?

Kommentar

Nasicher doch, habe es mit ihm ja schon gezoggort, und auf meinem anderen rechner auch.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Wie haste die Neuinstallation gemacht? Mit RegCleaner? Oder haste den Reg drin gelassen? War das Laufwerk defragmentiert?

Kommentar

Na normal Deinstalliert halt.An der Reg hab ich nix verändert und die Partition brauchte ich auch net zu Defragmentieren.

Kommentar

Wenn du BF deinstallierst, ist es wichtig, wenn du auch den Reg Eintrag komplett löschst. Hat vielen schon geholfen, die nach einem Patch Probleme hatten. Irgendwie "verrennen" sich einige Patches nach dem installieren.

Kommentar

Hmm key dann probier ich das mal.

Kommentar

Lädt...
              X