Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Jobs zu vergeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Jobs zu vergeben?

Tach zusammen
    habe gerade als ich auf die Hauptseite gekommen bin gesehen das ihr noch ein paar Moderatorenstellen frei habt. Es wurde allerdings nicht gesagt welche Foren es zu moderieren gibt. Deshalb wollte ich mal fragen welche denn noch frei sind?

ich glaube modertoren (nicht sicher) werden fürs Mittelerde&Silmarillon forum , fürs algemein zu spiel und fürs rohan Forum gesucht (evtl. auch fürs comm forum, aber da gabs auch sonst kein mod von daher )
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Gut, kann man sich auch hier bewerben oder muss das unbedingt durch E-Mail oder PM passieren? Ich hätte nämlich Lust und auch genügend Zeit das Allgemein zum Spiel Forum zu moderieren. Meine (kleine^^)Bewerbung findet ihr in dem Post "News Mod".

Kommentar

Jupp ist angekommen trotzdem eine kleine PN mit ICQ nummer, Alter, Forenpräferenz und email wären nicht schlecht.

Kommentar

So hab ich geschickt, hoffe auf baldige Antwort

Kommentar

jep wie gesagt, Mittelerde, Rohan Community sind unmoderiert und es wird natürlich auch auf Wünsche eurerseits geachtet

Kommentar

Das FOrum für Mittelerde übernehme ich... aber bin im mom nur für SIlmarillon freigeschaltet, kp ob das nu ein fehler von rankin war oder beabsichtigt und es noch einen extra mod für die Mittelerde sektion gibt.
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Was muss man denn als MOD alles machen?
                Ich würde sonst bei Rohan gerne MOD werden (sobald dort wieder ein MOD gesucht wird).

Kommentar

Man muss sein Forum sauber halten das dort zucht und ordnung herrscht.

Kommentar

Jo habe ihm schon alles erklärt, damit es nochmal alle wissen, für die HdR Foren sind atm genug Moderatoren tätig, mehr brauchen wir erstmal nicht, wir merken aber alle vor die interesse haben und falls eine Stelle frei wird, melden wir uns
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

interresiert mich einfach, wie wird man eigentlich s-mod?
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

In dem du ein bessonders guter Mod bist dann wirst du vieleicht befördert.

Kommentar

Das würde mich auch mal interessieren, obwohl mich das als "normaler" User eigentlich nicht betrifft!

Kommentar

ich würde mal interressiren ob bei mods die benutzerlevel verändert werden.ich hab nämlich schon öfters gesehn das mods mit weniger beiträgen wie ich nen höheren level haben woran liegt das.bekommt man als mod level dazu oder gibts da ein anderes verfahren?

Kommentar

Schau im FAQ nach da stehts drin. Hat was damit zu tun wie lange du schon dabei bist!
                              Das rechnet sich dann irgendwie mit deinen Beiträgen!

Kommentar

Lädt...
                              X