Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rang weg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rang weg!

hallo!
    Habe festgestellt, daß wenn ich auf den server vom "Team-Der-Gnadenlosen" joine ich immer den Rang des Private habe und nicht meinen Master Sergant rang habe. Die waffen die ich freigespielt habe kann ich alle benutzen nur lohnt es nicht dort zu spielen da die punkte wohl nicht zu meinen bisherigen dazukommen. woran kann das liegen?

Noch eine Frage. wo kann ich meine stats nachschauen, denn meine bisherige quelle http://bf2.my1a.de/ ist offline bzw. wird wohl neu gestaltet!

Danke im vorraus!
    Lieber stehend sterben als kniend leben

habe das auch manchmal das der rang auf bestimmten servern nicht da ist !
    wie das kommt weiss ich auch nicht ! vieleicht ein übertragungs prob. vom EA-stats server !?

deine stats kannst du auf http://www.bf2-stats.de abrufen !

Kommentar

Des kann am Server liegen.Es gibt einige Server auf denen der Rang und die Unlocks deaktiviert sind.Da sind dann alle Spieler, egal welchen Rang sie haben, nur Privates.
      BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Die anderen hatten alle ihren richtigen rang nur ich nicht egal wie ich oft ich da wieder eingelogt habe. sehr seltsam werde den server einfach aus meinen favoriten löschen.

Kommentar

kann auch sein dass die en anderes Rankingsystem haben (z.B. ABR)!?

Kommentar

Auf dem Server ist das Direct rankin an, das heisst Du wirst Server intern
            befördert und die Punkte zählen nicht für das normale Rankin

Kommentar

vielleicht haben dich die leute von EA auch einfach gelöscht ich habe gelesen das sowas öfter passiert...

Kommentar

das ist ja käse,weil das ja nur auf bestimmten servern der fall ist und zu 99 prozent habe ich meinen richtigen rang.

Kommentar

Lädt...
                X