Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was gegen mordor machen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was gegen mordor machen???

HI!
    also,was kann ich gegen einen mordorspieler machen,der mich die ganze zeit mit diesen billigen orks unter druck setzt und ich es nich schaffe gehöfte ausserhalb meiner festung zu bauen?
    thx4help

Helden (Gimly und Legolas) Reiter, Elben ...
    Wenn man als guter Rohanspieler von Mordor unter druck setzen läst, kann man auch viele Bauern bauen. Die kosten nur 100 und sind stärker als Orks. Wenn der gegner dann aber mit Trollen ankommt ...
    Da brings dann doch elben in verbindung mit Reitern. Die Elben schalten die Trolle aus und die reiter die näherkommenden Orks.

Kommentar

´mein gegner setzt mich aber meistens scho so unter druck dass ich gar nich dazu komme gimli und legoas zu erschaffen

Kommentar

Is doch nicht schwer. Wenn du in deiner Burg bist baust du viele gehöfte und Bögen. Dann hast du ihrgendwann genung geld um gimly oder Legolas zu bauen.

P.S: Das ist auch wichtig für Mordor weil sie sinst gegen Rohan wenig changen haben.

Kommentar

Baue Bauern wenn er mit so vielen Einheiten kommt später dann Legolas Elben und dann Gimli das ist meine Taktik gegen Mordor.

Kommentar

als erstes bauern mit heerschau + merry und versuchen ihn mc stretig zu machen. dann auf gimli gehen, creepen, möglichst auf 5, dann zerhächselt der alle mordor uniuts außer ollis und naz. dann lgls der killt alles hat aber lowlife und isa deshalb als first nich sooo toll auußerdem lvlt er auch ohne creepen schnell. 7 gehöfte in die basis, dann nach gimli archery uund 4 freisassen -> nerven/ fa erforschen, archery abreißen, dann bbs mit fa holen wenn alles mit units voll is ein gehöft weg und rüst kammer HA holen...

wenn du es soweit schaffst kann der mordor nur wenig machen!
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Würd einfach am Anfang nur Gehöfte in der Burg bauen und dann gehts wahnsinnig schnell das du 2500 hast. Gimli die gratis Orks plätten lassen die null Chance gegen ihn haben und dann alles wies dir Flinty erklärt hat.

Kommentar

Feuerbogis!

Kommentar

Original von Flinty
                  als erstes bauern mit heerschau + merry und versuchen ihn mc stretig zu machen. dann auf gimli gehen, creepen, möglichst auf 5, dann zerhächselt der alle mordor uniuts außer ollis und naz. dann lgls der killt alles hat aber lowlife und isa deshalb als first nich sooo toll auußerdem lvlt er auch ohne creepen schnell. 7 gehöfte in die basis, dann nach gimli archery uund 4 freisassen -> nerven/ fa erforschen, archery abreißen, dann bbs mit fa holen wenn alles mit units voll is ein gehöft weg und rüst kammer HA holen...

wenn du es soweit schaffst kann der mordor nur wenig machen!
                  falsch - danach kann mordor überhaupt nix mehr machen - horsearchers mit fire und theoden ab lvl 4 drin sind für mordor nicht zu bezwingen, schon so oft ausgetestet, auch wenn man totale mapkontrolle hat is nix mehr zu tun - olis trolle katas haradrim mit drumtroll - keine chance gegen einen fähign Rohan wenn der das hat =)

Kommentar

Legolas > Mordor

Kommentar

Original von Shai

falsch - danach kann mordor überhaupt nix mehr machen - horsearchers mit fire und theoden ab lvl 4 drin sind für mordor nicht zu bezwingen, schon so oft ausgetestet, auch wenn man totale mapkontrolle hat is nix mehr zu tun - olis trolle katas haradrim mit drumtroll - keine chance gegen einen fähign Rohan wenn der das hat =)
                      da ich selbst rohan spiele
                      kann ich das bestätigen
                      aber gegen high skilled mordor kannst das voll vergessen da kommst du net zu so vielen horsearchers also auf kleienn karten mit wenig gehöften geht das vielleciht noch aber auf fangorn forrest oder dunharrow kommt der dann so schnell mit nazguls da ahst fast keine chance

Kommentar

Original von DonVito
                        Legolas > Mordor
                        da lach ich doch mal kurz ^^
                        1 troll > legolas lvl 1

Kommentar

Bis du Trolle hast ist Lego schon Level 3 oder so. Aber ein Troll Level 1 braucht 3 Schläge für Lego 1.

Kommentar

trolle gimmli ;-)
                            aber so richtig auch erst auf stufe 5

Kommentar

Original von Turmwache
                              Bis du Trolle hast ist Lego schon Level 3 oder so. Aber ein Troll Level 1 braucht 3 Schläge für Lego 1.
                              Bist ein Rohan Lego hat hab ich 2-3 Trolle und haufen lumbers evtl auch scho Outpost mit Olipferch oder Siege .. ^^ deshalb lach ich bei heroonly auch nur

Kommentar

Lädt...
                              X