Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingolfin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fingolfin

was denkt ihr über Findgolfins Kampf mit Morghot? Imo eine der besten stellen im Buch, Fingolfin hat Morghot ja ernsthaft verwundet! Meint ihr er hätte Morghot noch stärker verwunden können, wäre er nciht gestolpert?
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

hm, angesichts der tatsache, dass das feld von grond so zugerichtet wurde, das er eigentlich nur stolpern konnte.....
    finde ich, dass es schon gut sein könnte, das Fingolfin dank seiner schnelligkeit noch mehr schaden hätte anrichten können, aber das verlangt kondition und ob er diese bis zum ende gehabt hätte?
    fraglich.....
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

naja imo hätte er doch einfach wieder auf "ebenes gebit" zurückweichen können....
      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Er hat Morgoth 7 Wunden zugefügt aber von 3 Hieben von Grond wären fast alle niedergegangen. Ich denke das er sein möglichstes getan hat. Zum Glück hat Throndor seine Leiche geretett.

Kommentar

naja Morghot musste dannach für Immer hinken...

aber ich meine was wäre wenn er auf ebenes gebit ausgewichen wäre?
          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

dann wär immer noch die frage mit der kondition welche fingolfin aufbringen hätte müssen, aber sicher wärem ihm einige schläge noch gelungen......

Kommentar

dann hätte warscheinloch miorgoth net mehr so gut kämpfen können... aber gewonnen hätte fingolfin glaub ich net

Kommentar

nein winnen war gegen einen Valar imo ja etwas unmöglich und wenns feanor selbst gewesen wäre!
                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

hauptsache er hats probiert
                  wenigstens hat morgoth mal einen denkzettel von einen Elben verpasst bekommen :tongue:

Kommentar

joa alles andere hat ihn (außer der diebstahl des Silmaril) nich sehr gekratzt
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Thorondor hätte schneller kommen sollen und Morgoth einfach hochheben und zurückwerfen sollen.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

meinst du ein Adler hätte das geschafft??
                        und außerdem war es doch ein zweikampf, da musste es ein verlierer geben.....

Kommentar

Ja ich denke auch das Fingolfin nicht gewollt hätte das sich jemand in den Zweikampf einmischt, ehrensache.

Kommentar

jap throndor hat nur seinen Leichnamen vor der schändung gerettet
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Gollumarzt
                              meinst du ein Adler hätte das geschafft??
                              .....
                              Ne glaub ich ehrlich gesagt nicht. Versuch wärs aber mal wert gewesen.
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                              X