Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage

hi,

ich wollt mal ne Umfrage starten. Postet rein was ihr meint.
    Ich bin mal sehr gespannt auf eure Meinungen. Die ja meist verschieden sind aber sich doch wieder ähneln. Bitte sagt mir nicht es gäbe schon so eine Umfrage, das weiß ich und ich habe etwas andere Antwortmöglichkeiten und möchte mich von dieser Umfarge distanzieren.
    Wenn ihr Fragen zu den Sims2 oder den Sims 2 Wilde Campus Jahre habt fragt mich doch mal ich guck was ich für euch tun kann.

ciao

PS.: Ich nahm antwort 1 und 6!
    27
    Zu viele ADD-ONNs
    2963%
    8
    Geht so
    1852%
    5
    Völlig richtig
    1852%
    5
    Muss ich abstimmen? Ich möchte net und/oder ich weiß nichts darüber
    1111%
    3
    Ich hab genug Geld und hole mir die meistens, aber es ist doof
    370%
    1
    Ich hab nicht sehr viel Geld übrig und kaufe mir recht wenig Teile der Sims Reihe
    1852%
    5
    Zuletzt geändert von maggiv06; 10.04.2006, 00:56.
    Made by maggiv06

Dieser thread hat sehr viel ähnlichkeit mit dem hier klick me

daher wird er mal geschlossen...

€dit: so habe ihn nochmal geöffnet. Sollte das aber komplett off topic werden und es wird gespammt dann is wieder zu
    No idea

Kommentar

danke

dann mal rann an die tasten und schreibt eure bewertungen. ich bin schon sehr sher sher gespannt. es macht spaß über so etwas zu diskutiren.

ciao
      Made by maggiv06

Kommentar

ich muss ssagen es ist nicht schlecht das es viele add´ons gibt aber sie sollten besser mehr reinpacken und sich ein bischen zeitlassen und auch die community befragen an was sie interresse hätten is jetzt meine meinung
        Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
        Tupac Shakur

Kommentar

hey,leuts cool meine erste meinung die ich hier niederschreibe!!!Also ich finde add´ons recht gut denn sie bewirken neue dinge und machen das game noch besser (wenn das game dann auch gutr ist)=)im normalFall solten addons fehler ausmerzen und einige dinge neu hinzufügen was eigendlich immer posetiv ist!!!!
          --------------------------also im klartext ADDONS JIIPEEEE!!=)

EUER |DARK|MoLcH=)

Kommentar

jo geht mir genauso, sowas sollte man auch mal für andere Spiele machen da bleibt wenigens die Spannung im Spiel
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

finde die seite absolut super. geniale Farben.

suoer job.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

aber die add-onns sind leider auch nicht das billigste auf dem deutschen markt. denkt mal an die sims wilde campus jahre neu 25.00€ und das alle 2monate. man sollte lieber mal alle 4-5 monate ein neues rausbringen und dafür aber immer über 65 neue sachen und jedes mal mindestens 3 neue arten des spiels(z.B. den campus in campus -jahre) drin sein damit sich das auch lohnt sich die zu kaufen. das heißst mir viel zu teuer das muss man schon jeden tag 2 1/2 stunden vom computer sitzen damit man es auch richtig ausnutzt bevor sachon wieder was neues kommt und man wieder neu anfangen muss.
                Zuletzt geändert von maggiv06; 11.04.2006, 14:13.
                Made by maggiv06

Kommentar

aber eins wäre mal noch geil für ein neues Addon das man den körper auch bauen kann also nich nur dick, dünn sondern auch klein, gross, kleine oder grosse oberweite usw. dann könnte man seinen sims wirklich so machen wie man will was haltet ihr davon??
                  Der Titel könnte dann z.b. heissen "Made a Sims Model"
                  Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                  Tupac Shakur

Kommentar

Das ist Sims Original

das passt schon zu sims das da zu jeder Jahreszeit ein Addon kommt oder nochmehr, ich finds gut, da man dann wenigstens weiß das die Spielehersteller, die Community beachten

Kommentar

das mit dem sims m achen wäre doch mal witzig. aber sehen tut man das ja dann auch nicht so wirklich. und in den add-onns und dem normalen kann man ja schon recht viel machen(allein die ganzen gesichtsoptionen). ich hab mir jetzt das neue open for buisness geholt. das war mal nen wirklich gutes add-on. sehr empfhlenswert. auch wenn es viele add-ons gibt sind auch gute dabei. aber die meisten sind nichts. ich hab die sims 2 wilde campus jahre und open for buisness. open for buiness ist nicht das billigste.(satur 25€) und das alle 2,3 monate.
                      Made by maggiv06

Kommentar

Zu wenig finde ich...

Hab Die Sims 2, find das Spiel klasse, [mein Bruder kommt on mein Zimmer "Was isn das füa a schaas [was ist das für ein Blödsinn/Sch***" und geht wieder], war auch neulich(gestern ^^) beim Cosmos [kennt doch eh jeder, oder?^^] und hab mal gschaut... gfundn hab ich [für die Sims 2]

Nightlife, Family Acessoires und Hokuspokus...
                        HokusPokus is aba fürs 1er, und family acessoires ist meines wissens kein Add-on...

Nya, Die Umfrageoptionen sind recht wenig, oder eigentlich zu viel, 5 sollten da reichen:

*passt genau
                        *geht so
                        *könnten ruhig mehr sein
                        *schert mich net
                        *Sims ist kagge

^^
                        P.S.: Was is das beste Add-on? Möcht mir gern einz kaufen...

MFG Duke

Kommentar

haha

Zitat von HQ|Duke
                          Zu wenig finde ich...

Hab Die Sims 2, find das Spiel klasse, [mein Bruder kommt on mein Zimmer "Was isn das füa a schaas [was ist das für ein Blödsinn/Sch***" und geht wieder], war auch neulich(gestern ^^) beim Cosmos [kennt doch eh jeder, oder?^^] und hab mal gschaut... gfundn hab ich [für die Sims 2]

Nightlife, Family Acessoires und Hokuspokus...
                          HokusPokus is aba fürs 1er, und family acessoires ist meines wissens kein Add-on...

Nya, Die Umfrageoptionen sind recht wenig, oder eigentlich zu viel, 5 sollten da reichen:

*passt genau
                          *geht so
                          *könnten ruhig mehr sein
                          *schert mich net
                          *Sims ist kagge

^^
                          P.S.: Was is das beste Add-on? Möcht mir gern einz kaufen...

MFG Duke
                          ich finde die sims 2 wilde campus jahre und open for buisness klasse. und es ist meine saxhe welche antworten ich auswehle. du hast ja wohl zu viel geld dennn du willst dir jeden monat ein add-on für 25€ kaufen!!! und zudem mit welches ist das beste du willst dir eins kaufen: kauf doch einafch alle add-ons für sims 2 wenn du so viel geld hast!!!
                          Made by maggiv06

Kommentar

AW: Umfrage

MMn sind die Addons Betrug. Die meisten Teile hätten auch in das Hauptspiel gepasst. Ich bin mit dem Hauptspiel zufrieden. Mehr brauch ich nicht.

Kommentar

AW: Umfrage

ich sag doch: NUR ABZOGGE!!!!!!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X