Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero Tod, bleibt aber stehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hero Tod, bleibt aber stehen

Hi,

ich habe mal etwas mit den heros gebastelt.

das ergebnis sieht zur zeit so aus, dass mara jade nunmehr mit 3 infiltratoren auf das schlachtfeld kömmt und vader ebendfalls nicht mehr alleine ist, sondern mit 8 stormtrooper eine einheit bildet.

das klappt auch alles wunderbar, allerding habe ich das problem, dass die helden jade und vader, wenn sie eigentlich tot sein müssten, stehen bleiben.

kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich das hinbekomme, das die umfallen und auch tot sind ?

den beim rückzug werden die toten helden nicht als tot gewertet.

währe für hilfe dankbar.

in diesem sinne Flinkesock
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

super forum hier

da stellt man mal eine frage und alle lesen diese frage hier aber keiner ist mal bereit hier zu antworten

soviele leute in diesem forum die erfahrung und ahnung haben und keiner ist mal bereit sich zu dem problem zu äussern

oder sehe ich das ganze hier etwa falsch und es werden nur fragen von bestimmten leuten beantwortet und die anderen können sehen wo sie bleiben
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

es kann auch sein das keiner dazu ne antwort hat wäre ja auch ne möglichkeit oder?
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

ganz ruhig. Im normalfall wird dir hier jeder helfen. Aber wenn dir niemand helfen kann, wieso sollte er dann posten?

Ich würde sagen du schreibst am besten mal Steiner per pn an. der moddet ja viel.
        No idea

Kommentar

Lädt...
        X