Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

servereinstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• servereinstellungen

eine bescheidene frage wie kann das sein, daß ich auf einigen servern über minen drüber fahren kann ohne das was passiert und auf anderen geh ich hoch und die aus meinem team auch und werde dann betsraft für teamkills?
    das kann doch nicht sein auf dem einen so und auf dem anderen so. woran kann ich das erkennen das meine eigenen minen mich und team mitglieder zerstören?????weil auf den meisten servern wo ich unterwegs bin passiert nichts!!!!
    bin auf eure antworten gespannt!!!
    Lieber stehend sterben als kniend leben

Genau DAS würde mich auch mal Interessieren.Haben wir hier net Server Admins?

Edit: Hmm Doppelpost??

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

@marco

Komisch, ich glaube den Thread habe ich schonmal auf unserer Partnerseite gesehen. BF-Stats, richtig?? Waren da die Antworten nicht ok??

Kommentar

du das kann ich dir nicht sagen, denn ich habe das nicht gelesen sondern bin selber drauf gekommen die frage zu stellen.

Kommentar

Also es ist möglich und erlaubt, auf Ranking Servern für BF2/BF2SF/BF2EF, Friendly Fire zu aktivieren oder deaktivieren. Somit kann es dir passieren, das du auf einem Server Minen legst, deine Leute rasen drüber und sind tot. Und auf dem nächsten passiert denen nichts.

Kommentar

test test test

Kommentar

teswt test test

Kommentar

Lädt...
              X