Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor gegen ent rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ein mieser Gondorspieler ich gebs zu. Aber was macht man auf der Map gegen Bauernspam???

Habs mit Soldaten versucht. Absoult sinnlos. Wenn dort 5 Bauerntrupps stehen dauerts einige Minuten bis ich genug zusammen habe um sie zu kicken. In der Zeit macht der tierisch Kohle.

In meinem Spiel hatte mein Gegner(der auch nicht gerade ein Rohanpro ist)direkt Reiterschützen und Theoden gebaut.

Was willst da machen???

Kommentar

Gegen einen guten Godorspieler, der mit seinen Reitern umgehen kann, kann man keinen Entrush machen weil man selber Reiter+mind. 1 Helden braucht um dem nicht die gz Vorposten zu geben und somit auch noch die Mapcontrol zu verlieren, weil dann ist gegen Gondor eh aus... Ausserdem kann man im frühen Spiel scouten auf was der Gegner geht, wobei die meisten Rohan mittlerweile eh ihre Festung erstmal mit Gehöften zuballern.

Kommentar

Original von TerraV22
        Bin ein mieser Gondorspieler ich gebs zu. Aber was macht man auf der Map gegen Bauernspam???

Habs mit Soldaten versucht. Absoult sinnlos. Wenn dort 5 Bauerntrupps stehen dauerts einige Minuten bis ich genug zusammen habe um sie zu kicken. In der Zeit macht der tierisch Kohle.

In meinem Spiel hatte mein Gegner(der auch nicht gerade ein Rohanpro ist)direkt Reiterschützen und Theoden gebaut.

Was willst da machen???
        mit gondor reitern machst bauern normal locker platt

Kommentar

Danke so schlau bin ich auch. Das Problem war dass der Rohanspieler auf Rohan 3 Aussengehöfte hatte und ich keines(eines hab ich mit Hobbit Blockiert)

Als meine ersten Reiter rauskamen waren dort ein Theoden und 2 Trupps Reiterbogis

Kommentar

gondor ist am anfang einfach zu langsam
            kann man nichts machen
            HQNetwork

Kommentar

gondor hatte nachdem er 3 bat pferde hat bei dir umme base reiten sollen wenn nur gehoefte da waeren dann gibts 2 moeglichkeiten

1. du gehst auf heros

2. entrush

wir gehen mal von 2 aus

er musste seine stallung abreissen und werkstatt hinbauen min. 5 kattas mit upgrad haben und so basht er optimal die ents weg...!! so hats bei mir immer geklappt!!! is er nur auf heros gegangen kannste in ruhe wieder auf pferde gehen! p.s. immer schon ans creepen denken weil gabba muss schnell her!!!!

Kommentar

Original von TerraV22
                Danke so schlau bin ich auch. Das Problem war dass der Rohanspieler auf Rohan 3 Aussengehöfte hatte und ich keines(eines hab ich mit Hobbit Blockiert)

Als meine ersten Reiter rauskamen waren dort ein Theoden und 2 Trupps Reiterbogis
                ^^
                wenn er auf bauern geht und dann noch so viel hat dann hast du massive fehler gemacht

Kommentar

Ähm...also ich würde mal einfach Gandi sagen !
                  Gestern habe ich mit Gondor vs. Rohan gespielt, der gegner kam nach einer Weile mit Ents, habe da schon längst gandalf den weißen gehabt, glaube lvl 7, einen blizzard reingefetzt, ein licht des istari und die sache war geklärt, danach war mein gandi fast lvl 10 und die sache war für den gegner gelaufen , als er dann den 2. entrush versuchte, war es mühelos für meinen gandi :-)
                  Auf lvl 10 habe ich den gegner dann endgültig gebasht

=)

Kommentar

Richtig, ist aber nicht allzueinfach, im QM Bereich so um die 2000 ist es noch gegen Gondor nach ein wenig Geplänkel in der mitte (Map Rohan) mit Reitern auf beiden Seiten, relativ einfach dann einen entthing zu platzieren und wenn Gondor dann nur 1 Taler zuviel für irgendwas ausgegeben hat, reicht es nicht mehr zum Gandalf. Aber wenn der Gondor ihn hat, kann man sich nur noch zurückziehen und sollte am besten schon gelevelte Elben+X haben. Die schaffen den Gandalf noch am ehesten und sind auch gegen die Reiter von Gondor am wirksamsten.

Kommentar

ich denke berittene bogenschützen + ruhmreicher angriff sind am besten gegen gondorreiter + gandi

Kommentar

macht gandi stoß fallen die reiter tot um

Kommentar

macht theo ruhmreich, fallen die rohirrim nicht, aber gandi schneller wir dem gondor lieb ist
                          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

In der knapp bemessenen Zeit bis der Entrush kommen muss ist es aber nicht gerade einfach den Theo noch auf 4 zu leveln, wobei es da auch auf die map ankommt.

Kommentar

fallen die auch. deswegen hab ich verloren

Kommentar

mit ruhmreicher angriff fallen die bestimmt nicht um, oder welches lvl war gandy? war er der weiße oder nicht das musst du schon dazu sagen
                                HQNetwork

Kommentar

Lädt...
                                X