Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elben

Ein Freund hat mir gesagt wenn man im SP alle Völker auf dem höchsten Level hat würden Elben als Volk freigeschaltet. Stimmt das oder nicht?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

nein, das is humbug.

ein ähnliches gerücht gabs schon damals bei generals.
    da hieß es, man könnte die russen freischalten wenn man alle orden bekommt ^^
    also wer sich sowas immer ausdenkt...

Kommentar

elben wären sicher ein cooles volk aber die würden wahrsscheinlich alle nur modifizierte waffen haben alle sind sschützen und schwertkämpfer zugleich

Kommentar

vielleciht kommen ja zwerge + elben mit dem addon

wer weiß, wer weiß...

noch zu der frage: wenn du es umbedingt wissen willst kannste alle parteien auf lvl 10 stellen

C:\Dokumente und Einstellungen\<DEINACCOUNT>\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\<DEINNAME>SkirmishStats.ini

da kannst es umändern

Kommentar

wenn es im addon elben gibt, werden diese einheiten dann bei rohan rausgenommen ?

Kommentar

Würd ich schon machen weil Rohan schon stark genug ist wegen Reiterschützen und Helden.

Kommentar

elben als eigenes volk währen imo roflig
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

find ich auch... die bringens ohne legos power upp ja eh nich *g*

Kommentar

Original von RaDioN
                  find ich auch... die bringens ohne legos power upp ja eh nich *g*
                  Da stimm ich dagegen. Legolas gibt ihnen ''nur'' Erfahrung aber sie sind immer noch die stärksten Einheit im Spiel.

Kommentar

Wenn Elben ein eigenes Volk wären,wäre das scheiße und cool zugleich!

Kommentar

Sollten lieber mehr Einheiten machen. Siehe Thread von Axes, ist toll beschrieben.

Kommentar

Lädt...
                      X