Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mund Saurons ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mund Saurons ???

hadiho, mal ne kleine frage....wer is der mund saurons ...also ich kenn die filme auswendig hab die bücher gelesen, aber wer is der mund saurons ...hab ich da irgendwas verpasst ...helft mir doa mal bidde weiter :O)
    --==Hümpel, Hümpel, Hümpel==--
    --==weg mit dem Gerümpel==--
    --==eXtremkisten.de==--

Das ist doch das "ding" das ziemlich am Ende von "Die Rückkehr des Königs" am schwarzen Tor mit Aragorn verhandelt. Hier ein Bild:
    Angehängte Dateien

Kommentar

hmmm...dann denk ich mal des is nur inner special edition drinn ...hab nur die standards at home und da geht dat tor auf die reiten zurück und kämpfen dann für frodo
      --==eXtremkisten.de==--

Kommentar

im buch. das schwarze tor öffnet sich, ein unverschämter verhandlungsführer aus mordor kommt. das ist der mund saurons. er bietet gandalf gefangene hobbits an und fordert das sie sich über den anduin zurückziehen. außerdem bringt er frodos hemd aus mithril, das ihm gandalf entreißt

Kommentar

genau, er ist sozusagen eine art botschafter saurons, er spricht für ihn (deshalb mund saurons)
          und ja, er kommt nur in der special edition vor.....von denen ich alle drei habe
          ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
          ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

mkay...dann mal besten dank :O)
            --==eXtremkisten.de==--

Kommentar

Lädt...
            X