Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckler im Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ruckler im Spiel

HI"!
    Ich habe, immer wenn ich auf Raumkarten mit Nebelfeldern spiele, auf Tech3-5 alle 20Minuten Ruckler!Diese Ruckelattaken halten 5-10Minuten an und verschwinden dann wieder
    Könnt ihr mir da helfen

Wenn du den Steiner Mod spielst kann es an den kapitalen Schiffen liegen, wenn du mehrere auf der Karte hast und die sich dann auch noch bewegen legt die Wegfinde Routine deinen halben Rechner lahm.
    Ich persönlich glaube eher nicht, dass es an dem Nebel liegt... zumindest ists bei mir noch nie passiert wegen dem Nebel sondern nur wegen den kapitalen Schiffen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

JA GEIL!!
      Und ersteinmal kann ich nichts dagegen tun??
      Ich würde das nämlich gerne ändern

Kommentar

habe auch welche aber das macht nichts !!!

Kommentar

AW: Ruckler im Spiel

Grafikdetails runtersetzen!
          Je mehr Einheiten,Nebel und Co. auf der Map sind desto höher muss der Grafikchip arbeiten.
          Auch neuester Treiber könnte helfen.
          Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
          Ja aber ich bin nur zu Besuch hier!

Kommentar

Tja wenns an den Grafiken hängt, dann hilft das, wenns aber an der Programmierung liegt, was es bei EaW ja meistens ist ^^ dann hilft das nur wenig..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Mit AOTR sind die Ruckler weg!
              Aber, mal eine Frage <OT> Wie kann ich das Bevölkerungslimit für den Gefechtsmodus erhöhen? <OT>

Kommentar

Weiß wirklich keiner eine antwort??
                MISSSSSSSSSSST

Kommentar

Das müssten unsere Modder eigentlich wissen, da sie ja das Limit auch selbst verändert haben. Wundert mich dass niemand was dazu sagt...

Kommentar

MICH AUCH!!
                    Voll komisch!

Kommentar

Lädt...
                    X