Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips,Tricks,undTaktik DER MORIAORKS!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tips,Tricks,undTaktik DER MORIAORKS!!!

>moriaORKS<

Moin,Moin da ich totaler goblingfan bin spiele ich nur die gobs.ich habe mal alle partein gedaddelt und bin zum schluss gekommen das mir die gobs richtig in der hand liegen!=)ich wollte mal ein thema aufmachen was sich nur um die GOBS handelt.ALso FREUNDE DER NACHT POSTET was das zeug hällt. was habt ihr fuer taktiken oder ratschläge.was kann mann als gobspieler gegen zwergenrush machen und wie baut mann auf.ich will hier alles stehen haben*HRHR*

meine taktik ist eigendlich ziemlich einfach man nehme ein tunnel,ein orkclave,bissel warten bis tunnel fertig ist dann noch eine orkclave.dann massig orks machen dann wenn es die gibt die neutralen gebäude einnehmen denn das bringt ungeheuer viel geld.JA dann die map SPAMMEN und den gegner bissel ärgern aber das sehr früh.die orks immer im dauerlauf produziern und im gleichen atemzug spinnenreiter und base ausbauen.da die orks eine schnellepartei ist ist dieses volk auch nur fuer schnelle leute.denn der trick ist schnell sein und überall auf der map zu sein dann sind richtig gut.so mache ich das immer und es klappt.nartürlch kommt noch taktik dazu und Mircohandling das ja wohl logisch!!ALSO finde ich!!

Wie macht ihr das denn was haltet ihr von meine tak und wie geht ihr vor????FRAGEN ÜBER FRAGEN.

Also würde mich freuen wenn dieses thema voll ist mit euren meinungen
    EUER |DARK|MoLcH
    Zuletzt geändert von |DARK|MoLcH; 12.04.2006, 17:59.

Also ich setzte immer auf die Halbtrolle, allerdigns spiel ich nicht wirklich oft die goblins

Kommentar

nun ja

aber halbtrolle sind teuer zu anfang und bewirken nur gegen reiter was alles was halt 4-8 beine hat.nagut gegen gebäude auch aber das wars!!!!

Kommentar

hallo liebe zocker!

ich hätte mal ne kleine frage zu den goblins.
        welche spezialeinheiten haben die goblins in den gasthöfen?
        erbitte antwort
        Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
        Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
        Den Sterblichen, ewig den Tode verfallen, neun,
        Einer dem Dunklen Herrn auf dunklen Thron
        Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
        Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
        Ins dunkle zu treibenund ewig zu binden
        Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Kommentar

Wie Mordor die Korsaren von Umbar.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Gibts in Gaststätten eigendlich was anderes als als die Korsaren? (Ich spiele immer nur die Goblins oder Mordor, deswegen frag ich)

Kommentar

Wenn ich Goblins spiele, gehe ich auch immer genauso wie Molch vor.

Kommentar

Zitat von Child of Bodom
                Gibts in Gaststätten eigendlich was anderes als als die Korsaren? (Ich spiele immer nur die Goblins oder Mordor, deswegen frag ich)
                Du hast gerade die zwei Parteien mit den Korsaren gewählt...

Menschen: Dunedain-Waldläufer
                Elben: Hobbits
                Zwerge: Männer aus Thal
                Mordor u. Goblins: Korsaren aus Umbar
                Isengart: Dunländer (Wilde Menschen)

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

nun ist ja schön das die korsaren sind aus umbar aber ich willllllll berichte über taktik und aufbauphase!!!!!!Net böse gemeint!!!=)

Vor allem was kann man tuen wenn man einen guten zwergspieler hat???ich habe immer gegen einen zwerg verloren aber die waren alle so vom rank 100-60.und die rushen immer immer dieser scheiss HÜTERRUSH.ich meine was kann mann tuen die orks gegen zwerge echt übel sind und die spinnen am anfang teuer sind was kann man tuen!!!!!!!!!!

Kommentar

rein theoretisch müsstest du einfach nur massenhaft Goblin-Krieger + Bogenschützen bauen und du hast den rush gestoppt... Am besten mit 2 "Kasernen" oder noch mehr (hab grad kA wie das Ding heißt)...

Kommentar

des sagt sich so leicht, geht aber net. woher willst du den das geld nehmen.
                      das einzige ist früh seine mine zu finden, dann ist der rush gestoppt

Kommentar

Oder wenns geht auf Drogoth den Drachen Lord sparen...... Wenns dann nicht schon zu spät ist. Die Taktik wurde ja auch von EA genannt als der Strategy Guide der Goblins vorgestellt wurde, und als ziemlich riskant aber sehr effektiv genannt.....

Kommentar

auf 5000 sparen dann bin ich ja schon 100 erledigt!!!!ich glaube das ist sehr sehr
                          gefährlich würd ich mal sagen!!aber das mit dem tunnel finden ich glaub das gut ich glaube auch die einzige methode den rush zu stoppen zu anfang!!

Kommentar

das prob ist das man keine reiter am anfang hat. miit MotW kann man soforet auf reiter gehen, die kontern den rush und finden den tunnel sehr schnell.
                            auf einer gßen map dürfte es kein prob sein. da braucht der baumeister der zwerge lange bis er zum bauen kommt. aber auf rohan oder dürre heide sehe ich jedoch keine chance. wenn der baumeister anfängt mit bauen hat man schon verloren. dann hat der tunnel noch 1/2 hp und die zwerge kommen sofort heraus wenn er fertig ist. und wenn die zwerge erst mal den tunnel gerettet haben, kommen immer mehr. -> 2 min match und dann ist es vorbei

Kommentar

Ich mach immer nen Spider-Rush und also die kleinen Viecher und dann bau ich die Spinnenreiter und die Halbtrolle, funktioniert recht gut, da man schon mit den kleinen Spiders extrem viel anrichten kann!!Die machen vor allem gegen Gebäude fett Schaden aber man muss sie immer wieder zurückziehen und denn Gegner damit immer wieder kurz aber effektiv angreifen!!
                              Also bei mir funktionierts recht gut!!
                              "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                              -Neon Genesis Evangelion

Kommentar

Lädt...
                              X