Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau so ist es. Deswegen hab ich dir oben die Liste geschrieben.
    Du hast scheinbar das alte Generals, das 1 oder 2 wochen auf dem markt war und dann indiziert wurde. dafür brachst du den normalen german 1.07 patch wie wallo schon sagt.
    und für zero hour bzw stunde null musst du den stunde null patch halt nehmen.

Kommentar

Ich kann mir schon denken warum er den falschen Patch hat.

Auf der Deutschen EA Website gibts natürlich nur Patches für Indizierte Versionen zum download.

@ FBC47 : Nimm den Link wo ich oben gemacht habe, das ist der richtige Patch.

Kommentar

Ich würd vor Freude meinen Monitor fressen wenn der Patch gehen würd...
        Ich werd morgen mal nachschaun auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Mühe! Also 18MB hat des Ding, des wärn dann mal wieder ca 90 Minuten Downloadzeit mit meinem Modem (lol) Aber wenn der gehen sollte lohnts sichs ja... wie gesagt mal schaun!

Kommentar

LOL ich bin so gestraft!

OK ich hab den Link zu dem "richtigen" Patch genomm un des Ding geloaded! Also der Patch hat wieder mal rumgezickt aber da ich schon so viel Übung darin hab, hab ich Generals nochmal (betsimmt zum 100sten Mal) koplett neu installiert!
          Und jetzt kommt der Hammer: DER PATCH GEHT! bzw. ging er und ich hab jetzt offieziell Version 1.07!!!!! GEIL!

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Wallo!!!

Ähem, naja damit wär die Sache eigentlich erledigt aber tja ich arme Sau hab das Pech anscheinend gepachtet! Die CTA-Mod, die ich zocken will (Call to Arms) geht net so richtig. Ich hab auch schonmal die NewTechMod installiert und bei sämtlichen Mods gibts immer die gleichen Probleme:
          Das Spiel läuft zwar anscheinend problemlos aber bestimmte Dateien werden nicht gefunden wie z.B. manche neue parteien, colors, tooltips, usw. (da steht dann überall "MISSING...blablabla")
          So eine Schei***! Maaan ich hab gaaanz sicher alles an den richtigen Ort kopiert und bei CTA geht des ja automatisch so dass man im Prinzip garnichts falschmachen kann... Ich weiss echt njich mehr weiter!

Also wenn sich ein netter Mensch mit Mods auskennt... ich wäre sehr dankbar!

Kommentar

Da hast Du gar nichts falsch gemacht.

Die "MISSING...blablabla" Meldung als Tooltips ist ganz normal.

Das ist so weil Du eine Deutsche Spielversion hast und der "Call to Arms" Mod für die Englische Version ist.

Kommentar

naaa klasse! So viele Kompatibilitätsprobleme gibts auch nur bei Generals was? Die von EA hams echt voll drauf! Allein das Handling mit Mods generell is absolut schlimm sowas wei ein mod-manager is ja netmal im hauptprogramm von generals enthalten! Bei anderen Games gibts diesen Service "von Haus aus" naja man kann halt von nem (fast) genialen Spiel nicht alles verlangen...

Dann such ich halt am Besten von jetzt an nach german-mods!
              Kann ich aber net doch irgendwie meine Deutschversion auf englisch trimmen oder darf ich mir jetzt des ganze ding nochmal kaufen?

Kommentar

Deutsche oder mehrsprachige Mods gibts nicht so viele.

Deutsche Spielversion auf Englisch trimmen, würde ich nicht machen.

Ich würde vorher dem Mod beibringen das er eigentlich auch deutsch kann.

entweder:
                Die komplette *.big Datei vom Mod entpacken und die "English" Ordner + Unterordner in "German" umbenennen (sind nur 1 oder 2), wieder alles genauso als *.big speichern - fertig. (geht mit dem FinalBig Tool in den Downloads)

oder:
                Wie oben, allerdings nur die/den English Ordner aus der *.big Datei vom Mod entpacken, in German umbenennen und im Spielverzeichnis speichern. (Die Ordner müssen dann aber jedesmal raus wenn Du Orginal Generals oder einen anderen Mod verwenden willst.)

Die Texte selber bleiben natürlich Englisch, aber sie werden dann angezeigt.

Kommentar

Geht aber net bei Mods die nen Selfinstaller ham oder?

Kommentar

Doch das geht genauso.

Nach Installation hast du die *.big Datei vom Mod im Verzeichnis.

Die Mod-Installer entpacken nur die Mod-Dateien dahin wo sie gehören, sonst machen die nichts.

Kommentar

Scheisse!

So langsam aber sicher regt mich dieser Müll immer mehr auf!
                      Jetzt hab ich die geniale StarWars-Mod "Imperial Assault" gezogen#und na was is??? Scheisse is!!! NIX LÄUFT !!!!!! (technical difficulties, error usw.)

Wie muss ich des Drecksding installieren ich hab den gesamten Inhalt in den Programmordner geschoben und es geht trotzdem nich! Nen AutoInstaller gibts auch net und überhaupt... Maaan!! Ich sags ganz ehrlich nochn bisschen und ich lauf Amok!

:easucks:

Kommentar

Imperial Assault Mod?

...da ist es egal wie und wo Du installierst der wird trotzdem nie laufen.

Der Mod ist für das Addon Zero:Hour/Stunde Null !

Ohne Addon kannst du logischerweise auch nur Mods wo für Generals ohne Addon sind verwenden.

Kommentar

Och nöööö

Toll ich hasse diesen "tja des geht nur wenn ... und dann net mit ... und du braucht erst noch .... blabla-Kram!"
                          Dieses ganze Kompatibilitäst-Zeug immer ... Herr im Himmel !
                          Jetzt darf ich mir erst noch Zero Hour kaufen und warscheinlich kauf ich des Falsche weil es da wieder mal tausend verschiedene Versionen gibt und dann geht wieder garnichts bei mir und dann bin ich soweit wie jetzt nur mit nem dicken minus aufm konto und ich könnt jetzt wieder nen halben roman schreiben weil mich das alles DICK AUFREGT!!!

(trotzdem vielen Dank Wallo du bist der Einzige der mir hier hilft hab ich den Eindruck... )

Kommentar

Kauf dir am besten per Amazon aus england oder so generals und zero hour. dann ist es zwar englisch aber so viel denk ich kannst du sicher auch das du die paar sachen im programm lesen kannst und dann kannst du sicher alle mods spielen und hast keine probleme mehr.

Kommentar

Also ich persöhnlich kann Dir Zero:Hour/Stunde Null auch nur empfehlen, finde es um einiges besser als Generals.

Vom Addon gibts nur 2 Versionen, "Die Stunde Null" (Deutsch - zensiert) und "Zero:Hour" (Englisch - unzensiert).

Das offiziell passende Addon währe bei Dir "Die Stunde Null", das gibts aber nur als deutsche zensierte Version.

Ich habs auch so gemacht wie DDM sagt.
                              Habe ebenfalls Generals Deutsch unzensiert und als Addon "Zero:Hour" in Englisch.
                              Ich wollte absolut keine zensierte Version mit komischen Rollbomben statt Terroristen haben.

Das geht, aber da muß man dann schon etwas rumbasteln damit das richtig funktioniert.
                              Wie immer wegen dem lästigen Deutsch < > Englisch Problem. ("Missing:...." usw, das kennst Du ja schon)

Das ist aber gar nicht so tragisch, ich kann Dir dann auch sagen was Du da machen mußt.

Kommentar

CTA is voll buggy!

Ich kriegs beim besten Willen net hin diese - Call to Arms Mod lauffähig zu kriegen!!! Ich hab Generals (zum tausendsten mal jetzt) neuinstalliert dann den geilen 107patch draufgemacht, die Mod installiert (hab im verzeichnis danach keine english.big gefunden alles is auf german) FUNZT TROTZDEM NET!!! Und wenn dann fehlt die Hälfte...
                                Sagt mal kann denn das so schwer sein??? Das müsste doch verflucht nochmal auch ein armer n00b wie ich hinkriegen oder?

Kommentar

Lädt...
                                X