Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also an der Installation von Generals liegt das bestimmt nicht.

Ich lade mir "Call to Arms" heute Nachmittag mal runter und schau dann mal wie es bei mir läuft.
    Habe ja die gleiche Version vom Game wie Du.
    Das will ich jetzt doch genau wissen.

Kommentar

Des lustige is ja dass jeder misslungene Versuch irgendeine Mod zu installieren (und zwar OHNE Fehler) meine komplette Generalsversion schrottet weil dann geht weder die Mod noch Generals und ich muss nen re-install machen um den Orginalzustand wiederherzustellen...
      Somit geht dann wenigstens Generals wieder (muss dann erst wieder gepatched werden bis dann die Devise lautet: Auf ein Neues!)
      Mit der Zeit nervt das ganz schön! Warum ham die Mods die Angewohntheit den gesamten Ordnerinhalt im Hauptverzeichnis von Generals aufzuwühlen und zu verändern! Ist es denn absolut unmöglich eine Mod zu machen die etwas vorsichtiger mit den Spieldateien umgeht? Manche anderen Games haben ja so ne Art internen Modmanager womit man die einzelnen Mods je nach Belieben reinladen und wieder rausmachen kann damit der Originalzustand wieder da is...

Kommentar

Anmerkung!

Da is der Link wo ich die Mod her hab:
        http://www.derelictstudios.net/cta/index.php?page=betas
        (Nur falls des wichtig is...)

Kommentar

Hmm... OK

Ich hab grad gelesen dass nur die 2 Seiten UK und UAN in der mod enthalten sind des is also kein fehler! Trotzdem: Schon ziemlich scheisse für ne "beta" wenn doch in Wirklichkeit die Häkfte fehlt!
          Hach egal ich sollt wohl aufhören Mods zocken zu wollen anscheinend bin ich einfach zu blöd für sowas! Nur komisch dass ich des bei anderen Games bisher immer hingekriegt hab, naja was solls zock ich halt RedAlert2 oder so! Ach es gibt ja keinen Server mehr... na dann zock ich halt garnix mehr oder Solitär! Besser als nix!

Kommentar

Lädt...
          X