Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlerecorder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlerecorder

hey!
    weiß jemand von euch wie ich den battlerecorder benutzen kann und mir dann die aufnahemn anschauen kann????

mfg
    marco
    Lieber stehend sterben als kniend leben

Ja. Weiß ich..............

Also. Entweder du machst es dir einfach, und joinst einen Server mit Battlerecorder. Dann kannst du nach Rundenende die Aufnahme abspeichern. Oder aber du lässt mitten in einem SP Spiel deinen eigenen Recorder laufen. Allerdings ist das etwas schwieriger.

Quelle: BF-Games.net

Demo selbst aufnehmen
    Mit dem Battlerecorder besteht in Battlefield 2 die Möglichkeit, das Spielgeschehen aufzunehmen. Dazu muss – eigentlich – der Server so konfiguriert sein, dass er die Demo aufnimmt und speichert. Spieler können sich die Demo dann am Ende der Runde herunterladen. Über Konsolenkommandos ist es jedoch – zumindest im Singleplayer – möglich, die Demo über einen Befehl zu starten und lokal zu speichern. Das ganze funktioniert wie folgt

1.) Öffne die Konsole mit der Taste „^“ (neben der 1)
    2.) Gib dort den Befehl:

demo.recordDemo [demoname]

ein. Der Befehl muss mit großem „D“ geschrieben werden. "demoname" innerhalb der eckigen Klammern steht hier als Beispiel für den von Dir gewählten Demonamen. Wichtig ist das Leerzeichen zwischen Befehl und Demoname. Das Spielgeschehen wird nun aufgenommen, Du kannst die Konsole schließen.

3.) Um die Aufnahme zu stoppen, öffnest Du die Konsole wieder und gibst den Befehl

demo.stopRecording

ein. Achte auch hier auf die korrekte Schreibweise. Die Demo ist nun gespeichert.

Um die Demo anzuschauen, musst Du nun jedoch einen Trick anwenden. Beende nach der Aufnahme das Spiel und wechsele in das Verzeichnis:

[Installationsverzeichnis]\Battlefield 2\mods\bf2\Demos

Um die Demo abspielen zu können, musst Du die beiden Dateien der Demo (jede Demo besteht aus einer „.bf2demo“ und einer „.bf2cam“ Datei) von dort in das Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\deinuseraccount\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos

kopieren. Falls es diesen Ordner noch nicht gibt, erstelle diesen einfach. Die Demo ist nun bereit zum Ansehen.

Kommentar

Danke für deinen antort! habe das mit battlerecorder auf servern probiert hat auch alles wunderbar gefunzt. nur bei betrachtung der aufnahme habe ich nicht mich sondern immer einen anderen spieler gesehen. konnte mich nur sehen, wenn ich mit der cam dort hingefahren bin wo ich langefahren bzw gelaufen bin. hatte aber keine feste cam über meinen spieler. das ganze war zweimal so.bekommt man das hin , daß man beim ganzen spiel von der cam verfolgt wird und zwar nur mein spieler?

Kommentar

Mit der Leertaste wechselst du die Spieler, sprich die Verfolgerkameras.

Kommentar

danke für deine hilfe!!!!
          kann man sich die videos auch auf cd brennen oder ähnliches?

Kommentar

Sobald sie im AVI oder MPEG Format vor dir liegen, kannste das machen und mit auf die nächste Party nehmen

Kommentar

Lädt...
            X