Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich lach mich jetzt schon tot

    Jetzt freut ihr euch auf C&C und sagt das aow dann abgemeldet ist, obwohl grade mal 2 oder 3 Infos für das spiel draußen sind^^

    Mal sehen ob ihr dann bei C&C auch so rumheult, oder obwohl es shceiße ist, dsa in himmel lobt weil C&C drauf steht^^

    Ich weiß nicht was ihr für probleme mit atari habt, aber ich glaube nicht das es einzig und allein an atari liegt^^

    ~Edit~
    Das ist als würdet ihr nen Ei verkaufn was noch lange nicht gelegt ist.

    Kommentar


    • #47
      Doch es liegt eindeutig bei ATARI, lies die Mail von Sisslik!
      Und das C&C draufsteht löst auf ner C&C Fanpage nunmal Glücksgefühle aus, auch wenns ungewöhnlich ist...

      Und an wem solls denn sonst liegen ausser an ATARI, is doch denen ihr Bug Game oder nicht?





      EDIT: Und wenn auf dem Huhn, welches das ungelegte Ei legen wird C&C draufsteht, dann kauf ichs!


      EDIT: Und der Fehler bei AoW ist nicht eine Ausnahme bei einer kleinen Gruppe von Personen sondern ein Monster Bug der Spielen unmöglich macht und wenn Leute Geld dafür ausgegeben haben sollen die Hirnis gefälligst für ordentlichen Support sorgen und nicht die Leute mit Standard Mails abspeisen!
      Zuletzt geändert von iceyx; 20.04.2006, 14:15.

      Kommentar


      • #48
        Ein MonsterBug?
        Den nur ein sehr geringer Teil der Spieler hat?
        Ein verbuggtes Game, in dem es kaum noch Bugs gibt?

        Syr ich glaube ihr solltet euer AoW Forum und die Page direkt dichtmachen und lieber bei CnC bleiben.

        An wem sonst als an Atari?
        Wenn Sisslik das Spiel nicht bei sich installiert bekommt im Gegensatz zu einer Mengen andern Leuten, muss es nicht die Schuld von Atari sein.
        Kann genauso gut am rechner liegen udn das ist in 90% der Fälle so.

        Das Spiel läuft perfekt, anfängliche Schwierigkeiten sind ziemlich ausgeräumt, die zum Teil (wie beim online zoggn) an andern lagen (in dem fall gamespy).

        Im AtariForum wird den Leuten geholfen und ich habe bisher nir hier gelesen das es unlösbare Probleme gibt und nur hier heult ihr alle rum?.

        Wie gesagt bleibt echt bei CnC, dann muss die AoW Com nicht noch mehr Heulsusen ertragen.

        Kommentar


        • #49
          Ich weiß zumindest, dass ich bei C&C3 wohl nicht fürchten muss, dass es aufgrund des Kopierschutzes nicht läuft, denn zurzeit verwendet EA SafeDisk (welche Version genau zurzeit weiß ich nicht, ich glaube aber v4.x ist akutell) und das ist der einzige Kopierschutz zurzeit der noch komplett OHNE Treiber auskommt und ich somit sicher kein Problem mit nicht vorhandenen 64Bit-Treibern haben werde...
          Was schon einmal ein Vorteil ist...

          2tens: Ist es eines der Games, worauf ich schon am längsten warte, weswegen ich mich wirklich freue, aber natürlich, das Game gibts noch nicht, also kann man noch nichts genaues sagen...

          3tens: Sage ich auch gar nicht, dass Act Of War: Direct Action schlecht war, im Gegenteil hat mir sehr gut gefallen... Zu Act Of War: High Treason kann ich noch nicht wirklich Stellung nehmen, aber was mich hier schon stört ist dass mit dem Skirmish und den Schiffen... und das ich es nicht OHNE Crack starten kann und das obwohl ich das schon vor dem Patch gemeldet habe...

          Und prinzipiell habe ich auch nichts gegen Atari, aber wenn man das mit dem fehlenden 64Bit-Treiber schon öfters erwähnt und nicht einmal eine Antwort darauf bekommt und Sissilik auf seien E-Mail diese komische Standard-Antwort da, dann macht man sich schon seine Gedanken... Bei EA ist der Support auch nicht der beste, aber denoch nicht so schlecht wie hier... Zumindest würde man nicht einfach einen Post oder so komplett ignorieren...


          EDIT:

          Wenn Sisslik das Spiel nicht bei sich installiert bekommt im Gegensatz zu einer Mengen andern Leuten, muss es nicht die Schuld von Atari sein.
          Kann genauso gut am rechner liegen udn das ist in 90% der Fälle so.
          Installiert ist es, er kann es nur aufgrund fehlender 64Bit-Kopierschutz-Treiber nicht starten und wie schon gesagt, diese Kopierschutztreiber existieren für den verwendeten Kopierschutz und ich hab Atari schon mehr als einmal im Forum darum gebeten diese Bereitzustellen auch bereits vor dem ersten Patch...
          Ich hab nicht einmal eine Antwort bekomme, ob sie dies nicht können oder was auch immer... Zumindest eine Antwort hätten sei mir darauf schreiben können...
          Zuletzt geändert von ghost_zero; 20.04.2006, 15:08.

          Kommentar


          • #50
            @Spawn02

            vielleicht solltest du dir die Beiträge genauer durchlesen bevor du postest denn wie gesagt, Sisslik hat das Game, wie viele andere ja installiert!
            Ich kenne auch Leute bei denen es nicht läuft.
            Was mich betrifft: Mir gefällt AoW halt einfach nicht so gut wie Generals was natürlich nicht heißen muss das AoW ein schlechtes Game ist oder keinen Spass macht, mir gefällts halt nicht aber das ist meine persönliche Meinung.
            Ich hab genug Leute in meinem Freundeskreis denen es gefällt, was ich auch verstehen kann.
            Nur: Der Support von Atari ist wirklich das allerletzte und das belegen Berichte, Antworten, Mails von ATARI und das nicht nur in diesem Forum.

            Und die AoW Sektion sollte man hier nicht dicht machen da es hier viele Leute gibt die AoW gut finden und das zocken. Nur weil die einen C&C zocken und die anderen AoW muss man nicht gleich aufeinander losgehen. Es gibt auch Leute denen Gefällt beides und das eine sollte das andere auch nicht ausschließen. Ich spiele z.B auch FIFA neben PES und bin noch nicht aufgehängt worden deswegen. Früher hab ich sogar Donkey Kong neben Super Mario Land aufm SNES gezockt ; )
            Zuletzt geändert von iceyx; 20.04.2006, 15:36.

            Kommentar


            • #51
              Eben der Meinung bin ich auch, außerdem ziehe ich hier nicht über das Spiel direkt her sondern über ATARI die dieses spiel vermurkst haben, da der Support einfach "NICHT AKZEPTABLE" ist. Für was schick ich denen überhaupt die DiagX mit wenn die sowieso nicht reinschauen und mir ne Standard Antwort schicken, obwohl ich 2 Tage darauf warten muss ?

              Bei Electronic Arts haste innerhalb 24h Werktags ne Antwort, aber dort bekommste kein Standard Formular geschickt.

              Und das X64 Problem ist weit verbreitet, du würdest sicherlich auch so denken wenn du Windows xp 64 hast, schließlich hat ATARI den Treiber und Sie müssten ihn einfach nur mit installieren. Doch beim Patch 1 haben Sie darauf auch nicht reagiert, toller Support.

              Und im Forum, naja Pqler antwortet auch nicht mehr auf einen Beitrag wg dem Kopierschutz und er wusste schon vohrer das es Probleme damit gibt und ATARI diesen Treiber mitliefern muss. So viel zu diesem 1A Support.

              Ich glaube außerdem nicht das jemand der X64 hat freiwillig wegen EINEM 2t klassigen Spiel ein andere Windows installiert, nur weil ATARI es nicht für nötig befindet diesen Treiber mitzuliefern.

              Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin auch der Meinung das AoW: HT vom GamePlay viel Spass macht, deshalb suche ich auch nach einer Möglichkeit das Spiel zu starten und das Problem somit zu lösen, nur der Support und die Unterstützung ist unter aller Sau. Ich habe meine 30 Euro ausgegen (für das ein ADD ON eigentlich zu teuer ist) und will somit auch das Spiel zocken und ich habe das RECHT ein Spiel zu bekommen das bei mir und auch anderen Gamern läuft und falls nicht wenigens ein Anspruch auf ein guten Kundensupport der mir bei meinem Problem hilft.

              Die Problem liegt bei 90% der User ist definitiv Falsch.

              Und wieos sollten wir die Seite und das Forum dicht machen ? Bei AoWHQ ist immer alles Up to Date und das wir den Support von ATARI Kritisieren ist ja wohl bei diesem Verhalten seitens ATARI verständlich.

              Wenn du ein Forum suchst, wo niemand kritik ausüben kann, dann musste schon zu PAoW gehen wo der Admin dem Publisher förmlich sucker in den Arsch steckt und seinen Usern negative Kritik verbietet. Hier ist nunmal HQ und wir sagen das was wir denken, wenn ein Publisher es nicht für nötig befindet auf Kritikpunkte zu reagieren ist es klar das wir den Glauben an eine Besserung verloren haben.

              Das ist genauso wie früher bei Codename Panzers, das Spiel ist TOT und warum ? Weil CDV auch so ein bescheuerten Support hat wie ATARI und es nicht für nötig befunden hat auf die Probleme der User einzugehen. Was ist also daran falsch wenn wir auf dieses Problem aufmerksam machen ?

              Und wie schon die anderen gesagt haben, man kann beides Spielen, ich spiel Act of War öfters als kleine Abwechslung, warum auch nicht?

              Jedenfalls werde ich und da bin ich sicherlich nicht alleine, kein Spiel mehr von ATARI kaufen, da kauf ich mir lieber für das Geld etwas zu essen und kanns genießen
              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 20.04.2006, 18:51.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #52
                Ich versuche jetzt mittlerweile anders an die 64Bit-Treiber heranzukommen (bei Atari hat man da ja kein Glück). Vielleicht wird es was, versprechen kann ich jedoch nichts und vor Montag wird es auf jeden Fall nichts (Wochenende) aber man hat mir zumindest schon geantwortet, dass man schauen wird, was man tun kann.

                Kommentar


                • #53
                  Da bin ich mal gespand, von ATARI hat man allerdings nichts zu erwarten, da ist ein furz im Arsch mehr supportleistung.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich bin diesbezüglich auch sehr gespannt
                    Aber ich hab zumindest schon einmal eine Antwort bekommen, dass ist mehr als bei Atari und dabei habe ich dort erst heute die PN geschrieben

                    Kommentar


                    • #55
                      /EDIT by Sisslik: So der Freitag ist vorbei und es sollten alle ihre verbesserungsvorschläge gemacht haben, der URL wurde jetzt im Interesse der User Zensiert, da wir wie bereits erwähnt diese unseriöse Webseiten Politik von Herzzorro nicht unterstützen.

                      Soda es gibt jetzt folgendes:
                      Zitat von ZENSIERT/
                      Da CiTNoH und sksus am kommenden Freitag wieder nach Paris zu Eugen Systems fahren werden, wollen wir der Act of War Community die Gelegenheit geben, uns alle Bugs zu nennen und auch Features die ihr gerne noch in dem Spiel hättet.
                      Wir werden dann eine komplette liste erstellen, CiTNoH und sksus werden diese dann Eugen Systems vorlegen und versuchen die Leute zu überzeugen was noch unbedingt in das Spiel rein sollte.

                      In unserem Forum haben wir extra dazu einen Thread eröffnet, indem ihr dann eure Bugs und Wünsche niederschreiben könnt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Aktive Mitarbeit der AOW Community.

                      Relevante Links:
                      Forum - Bug & Feature Thread
                      Den Thread gibts hier:
                      ZENSIERT

                      Ich habe das mit dem 64Bit-Treiber dort einmal erwähnt, aber ich denke je mehr dies erwähnen, desto besser...
                      Aber wie schon gesagt: Vielleicht bkeomme ich den Treiber auch von woanders daher, aber fix ist das noch nicht...
                      Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 30.04.2006, 12:34.

                      Kommentar


                      • #56
                        Jo, ich habs auch schon dort gelesen, ob SKSUS und sein kollege da was ändern werden ist allerdings Fraglich, aber ein Versuch ist es wert.

                        PS: normal würde ich die URL Killen weil Herzzorro von PAoW ist der größte Diktator im Netz und wir sind deshalb schon seit jahren mit dem im Klinsch liegen, der Typ bannt alle Leute die zu viel Kritik ausüben, in dem sein kleinen Board kann man wirklich nur schönreden ohne Harte Kritik am Spiel oder am Admin. Abgesehen das der uns schon so einiges Zeug geklaut hat. Aber im interesse der "Kleinen AoW" Community lass ich es mal stehen.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #57
                          der Typ bannt alle Leute die zu viel Kritik ausüben
                          zu viel? Es ist schon zu schlimm, überhaupt kritik auszuüben

                          Kommentar


                          • #58
                            ich sags mal so, wäre das jetzt das PAOW Board hätte es entweder ein Bann gegeben oder ne dicke Verwarnung
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                            Kommentar


                            • #59
                              lol
                              Naja gut dass ich in dem Board dort normalerweise nichts poste

                              Kommentar


                              • #60
                                So is das halt wenn man im Zensierten Board ist, ich habe jetzt auch endlich rausbekommen was der Nick Herzzorro(EDIT) bedeutet wenn man diesen Nick hinter dem Beitrag sieht, ist meistens etwas zensiert worden bzw gelöscht worden

                                Habe schon so lange überlegt was das bedeuten könnte

                                Aber nun Back to Topic
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X