Zitat von HQ|Sisslik
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiel startet nicht
Einklappen
X
-
i know @ghost_Zero:
http://www.ataricommunity.com/forums...89#post7614389
schau mal dort, ich bin zwar net so der Englisch Freak, aber meint der wirklich das es mit dieser Version geht ?HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Es könnte sein, dass er die SecuROM-Version oder die direct2drive-Version des Games hat... Ich werd mich einmal mit ihm in Verbindung setzen...
Du meinst doch sleepysheep oder..?
EDIT:
z.B.: escapedturkey verwendet die direct2drive-Version...
Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt eine SecuROM-Version gibt, glaube eigentlich nicht, aber auf jeden Fall gibt es direct2drive-Versionen und die sollten unter 64Bit eigentlich auch problemlos funktionieren...Zuletzt geändert von ghost_zero; 24.04.2006, 18:36.
Kommentar
-
kannste das mal austesten ? ich bin da nicht so erfahren in diesem punktHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
joa, schreib ihn am besten mal an, er wird dir bestimmt die EXE geben wäre jedenfalls cool frage ihn am besten mal ob er auch mit patch 1 funzt, weil sonst hätte das kein sinnHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
ok, dachte ich mir shit
So erstmal wieder im Englischen Forum weitergepostet, danke fürs abklären ghost_zeroZuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.04.2006, 22:11.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Gute Nachrichten ich hab jetzt die 64Bit-Tages-Treiber, welche auch mit Act Of War: High Treason funktionieren (v5.5)...
Sind an meinen Post angehängt als .zip-Datei...
Für die 64Bit-Treiber muss man drvSetup_x64.exe ausführen, die andere Datei ist für die 32Bit-Treiber...
Bei mir funktioniert es damit (auch nach dem Update).
Hoffe, dass es bei euch anderen auch funktioniert...
EDIT:
Bitte teilt mir mit, ob es damit funktioniert oder nicht...Angehängte DateienZuletzt geändert von ghost_zero; 29.04.2006, 17:44.
Kommentar
-
Hey, du bist echt KLASSE, das GAME Läuft
BIG BIG BIG BIG THX
HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Jo echt klasse, ich kanns kaum glauben ich habe dir für diese mühe mal unseren VIP Rang gegeben, ich weis zwar nicht ob du Ihr in Zukunft weiter aktiv bist, aber den Rang haste dir zu 100% verdient
Ich danke dir nochmal für deine große MüheHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Oh, danke
Mal schauen inwieweit ich aktiv bin...
Btw. mit v1.1 scheint bei mir ein Schatten-Bug verschwunden zu sein (mit v1.0 hatte ich auf Dächern immer einen sehr komischen Scahtten, extremst pixelig und das bei hohen Details)... Dies könnte aber vielleicht auch das ATi-Treiber-Update von v6.3 auf v6.4 gewesen sein (bin mir nicht sicher, ob ich Act Of War: HIgh Treason mit v6.4 bereits getestet hatte unter v1.0)...
Kommentar
-
da kann ich mal schauen, bei mir waren die schatten auch immer total voller pixel
/EDIT bzw wenn du mal bock auf ne runde hast, gib mir bescheid 125140600 ICQZuletzt geändert von HQ|Sisslik; 29.04.2006, 18:17.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar