Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So is das halt wenn man im Zensierten Board ist, ich habe jetzt auch endlich rausbekommen was der Nick Herzzorro(EDIT) bedeutet wenn man diesen Nick hinter dem Beitrag sieht, ist meistens etwas zensiert worden bzw gelöscht worden
Habe schon so lange überlegt was das bedeuten könnte
Aber nun Back to Topic
Genau Back to Topic und könntet Ihr diesen Namen bitte aus diesem Board fernhalten?? Mir is schon schlecht wenn ich ihn lese!
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!
Es könnte sein, dass er die SecuROM-Version oder die direct2drive-Version des Games hat... Ich werd mich einmal mit ihm in Verbindung setzen...
Du meinst doch sleepysheep oder..?
EDIT:
z.B.: escapedturkey verwendet die direct2drive-Version...
Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt eine SecuROM-Version gibt, glaube eigentlich nicht, aber auf jeden Fall gibt es direct2drive-Versionen und die sollten unter 64Bit eigentlich auch problemlos funktionieren...
Zuletzt geändert von ghost_zero; 24.04.2006, 18:36.
joa, schreib ihn am besten mal an, er wird dir bestimmt die EXE geben wäre jedenfalls cool frage ihn am besten mal ob er auch mit patch 1 funzt, weil sonst hätte das kein sinn
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
OK, hab das jetzt abgeklärt, bei ihm funktioniert es nur mit einem NoDVD-Patch ohne Update... also auf v1.00... also derselbe Status den auch wir haben...
Gute Nachrichten ich hab jetzt die 64Bit-Tages-Treiber, welche auch mit Act Of War: High Treason funktionieren (v5.5)...
Sind an meinen Post angehängt als .zip-Datei...
Für die 64Bit-Treiber muss man drvSetup_x64.exe ausführen, die andere Datei ist für die 32Bit-Treiber...
Bei mir funktioniert es damit (auch nach dem Update).
Hoffe, dass es bei euch anderen auch funktioniert...
EDIT:
Bitte teilt mir mit, ob es damit funktioniert oder nicht...
Jo echt klasse, ich kanns kaum glauben ich habe dir für diese mühe mal unseren VIP Rang gegeben, ich weis zwar nicht ob du Ihr in Zukunft weiter aktiv bist, aber den Rang haste dir zu 100% verdient
Ich danke dir nochmal für deine große Mühe
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Mal schauen inwieweit ich aktiv bin...
Btw. mit v1.1 scheint bei mir ein Schatten-Bug verschwunden zu sein (mit v1.0 hatte ich auf Dächern immer einen sehr komischen Scahtten, extremst pixelig und das bei hohen Details)... Dies könnte aber vielleicht auch das ATi-Treiber-Update von v6.3 auf v6.4 gewesen sein (bin mir nicht sicher, ob ich Act Of War: HIgh Treason mit v6.4 bereits getestet hatte unter v1.0)...
Irgendwann sicher, aber jetzt habe ich gerade erst mit Guild Wars Factions angefangen (nachdem Act Of War: High Treason zuvor ja eh nicht ging), also wird das sicher noch eine Weile dauern...
So diess war aber jetzt der letzte Off-Topic-Post (zumindest von mir)
Kommentar