Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downloadprobleme

Hallo Leutz,

Ich wollte mir vorhin den Uncut-Patch für AR1 runterladen. Mitten im Download, besser gesagt im ersten Drittel, bricht er ab und sagt "Download abgeschlossen". Ich nutze übrigens Mozilla Firefox für größere Downloads von CnCHQ. Kleinere klappen wunderbar. Dieses Problem hatte ich schon, als ich die Starcraft Mod für Generals bei euch runterladen wollte. Und laut Sisslik ist der DL Ok.

Nun meine Frage:
    Liegt es an Firefox oder gibt es für ISDN-Besitzer neuerdings ne Sonderregel für den FTP-Server

Also, ich kann da ebenfalls keine Fehler finden, die DLs scheinen in Ordnung zu sein...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich weis nur das es bei AOL User immer mal zu Problemen kommt, weil sich die IP ständig ändert.

Müssen mal die Tech Admins reinschauen um evtl. eine Lösung zu finden.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Am besten wäre es, wenn man eine direkte Download-URL-Verbindung zur Datei hätt. Dann wäre es nur halb so schlimm, da man dann mit dem FreeDownloadManager (kurz FDM) den Download wieder aufnehmen könnte.

Weitere Technische Detail:
        Ich habe 64kb Leitung, nutze die normale Windows Firewall, mein Antivir ist nur active wenn ich off bin und mal einen systemcheck mach, und ich nutze Tiscali als Provider.

Vielleicht ergibts sich was daraus, was ich eigentlich bezweifle, da es sonst nie Probleme mit den DLs von anderen Seiten gab.
        Zuletzt geändert von Medusa; 15.04.2006, 18:28.

Kommentar

Zitat von DetoNato
          Am besten wäre es, wenn man eine direkte Download-URL-Verbindung zur Datei hätt. Dann wäre es nur halb so schlimm, da man dann mit dem FreeDownloadManager (kurz FDM) den Download wieder aufnehmen könnte.
          Nur dummerweise blockt der internet Explorer mit XP SP2 sämtliche direktdownloads von FTP.
          Also irgendwelche User sperrt man immer aus...egal wie mans anstellt

Kommentar

Das stimmt nicht! Das klappt bei mir hervorragend! Beispiel: CommandandConquerFileFront.com

Kommentar

Wir kriegen jeden Tag dutzende Beschwerdemails, weil bestimmte Downloads bei einigen nicht funktionieren.
              Direktdownloads sind auch aus dem Grund nicht tragbar, da es immer irgendwelche Webmaster gibt, die ohne Quellenangabe direkt von Ihrer Seite auf unsere Server verlinken und uns damit rieseige Kosten durch entstandenen Datenverkehr bescheren.
              Um dies einigermaßen unter Kontrolle zu halten, werden diese Dateien per PHP gestreamed.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Nagut, wenn das so ist hab ich verständniss dafür...

Kommentar

Das mit den Download beschwerden kann ich bestätigen. Jeden Tag mehrere e-mails.

Aber die meisten benutzten halt Internet Explorer und der ist halt mieß.

Mich verwundert das trotz Mozilla bei dir die Fehler auftreten

Kommentar

Ich benutze den Firefox und GetRight, sobald ich den Link anklicke macht sich der der Stream auf und GetRight macht sich sofort dran den Stream runter zu laden. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich krieg den GetRight nicht mehr davon ab, sich einzumischen.

Kommentar

Tja, musst du aber. Der kann vermutlich nicht mit den Sessions umgehen.

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                        Tja, musst du aber. Der kann vermutlich nicht mit den Sessions umgehen.
                        Was für eine Bärenschei.... . Na dann halt nicht, ich werde nicht alles runter schmeissen und neu aufbügeln wegen den Downloads hier. Und um den Mist so in den Griff zu kriegen ist mein Hirnschmalz zu angetrocknet.

Kommentar

Es würde vermutlich reichen wenn du getright deinstallierst und den Downloadmanager nimmst der in Firefox integriert ist.

So kalppt bei mir zumindest alles.
                          No idea

Kommentar

Oder ich werde meinen 1 Gig Stick mit in die Firma nehmen und mich beim Admin unbeliebt machen, in der Hoffnung nächst Woche auch noch online gehen zu können.

Kommentar

Probiere doch mal mit dem Internet Explorer runterzuladen, normal müsste das gehen.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X