Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Vietnam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bf vietnam ist im einzelspieler definitiv langweiliger als 1942.
    Deshalb bin ich au der Meinung vietnam nur auf Lans oder im netz.

Dafür gibts aber in vietname lauter coole Equipments.
    Man kann die waffen in den kriegen zwar net vergleichen aber ich finde die ausstatung ist bei vietnam besser

Kommentar

So hier mal meine komplette Meinung zu BFV und BF1942 ^^
      Also ich find den 2ten Weltkrieg cooler als den Vietnamkrieg, aber der Grund warum ich BFV ÖFTER spiele als Bf1942 ist der, dass einfach das Gameplay besser ist.
      - Man kann mit den Waffen (Find ich jedenfalls) einfach besser schießen und sie sind cooler. Bei 1942 fand ich die Waffen immer irgendwie so... lasch...
      - Grafik ist besser. Die bei 1942 find ich eigentlich auch noch ganz gut, aber: Ich persönlich find irgendwie das bei allen Mods zu 1942 die Grafik schlecht aussieht.
      - Gibt mehr coole Mods für BFV, bei 1942 fand ich nur die 1918 Mod ganz witzig aber das wars dann auch. Ja ich mag Desert Combat nicht!
      - Bei Vietnam hat man einfach mehr Möglichkeiten durch die verschiedenen Waffen, wie z.B. C4, Schneidbrenner, Bouncing Bettys, blablabla... . Viele Waffen gibts bestimmt auch bei Desert Combat aber wie gesagt, ich mag die Mod nicht ^^
      - Die "Luftfahrzeuge" sind cooler, wenn man mit den Helis und schnellen Jets umgehen kann...
      - Jo dann als letztes noch die Musik. die man in jedem Fahrzeug anmachen kann. Die sorgt richtig für Stimmung

Das der Einzelspieler in BF1942 besser als bei Vietnam ist, find ich auch, obwohl bei beiden Teilen die Bots dumm wie Brot sind
      Naja BF1942 war gut, sowie BFV aber BF2 Könnte beide toppen

Kommentar

Das der Einzelspieler in BF1942 besser als bei Vietnam ist, find ich auch, obwohl bei beiden Teilen die Bots dumm wie Brot sind cool
        Das Game ist für Multiplayer gedacht^^
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wenn sie wenigsten auch Funksprüche benutzen würden.. naja bei BFV reden sie vor sich hin, das ist schonmal ein Anfang
          Achja man kann denen auch Befehle geben (bei BFV), wie z.B. Notabsprung oder Abholung...
          Bin gespannt wie die KI in BF2 wird, hoffentlich nich wie bei den Vorgängern ^^

Kommentar

Jep ich hoff auch mal die KI ist besser, vor allem sollten die besser auf Befehle reagieren...
            Ist schon ulkig wenn man 20 Bots um sich hat und gibt den Befehl zum angreifen. Und von 20 antworten 18 mit "No Sir" und machen was sie wollen...

Kommentar

Ich persönlich finde BF:V besser als BF42, ich kann BF 42 nicht lange spielen ohne dass es mich aufregt! Ich weiß nicht warum, aber es ist irgendwie so.

Zudem bin ich noch ein großer Helifan, und der Huey Gunship aus BF:V ist nicht zu toppen!^

Genau wie Kukov finde ich ebenfalls die BF42er Waffen einfach irgendwie langweilig....da ist kein "Bumms" dahinter.
              V|GO

Kommentar

Naja was haste denn bei 42 schon groß zum rumfliegen?? Die ollen Kisten lassen sich mehr als schwammig steuern....da liebe ich doch mehr desert combat.....aber auch vietnam nicht zu verachten.....bloß ist immer soviel wald

Kommentar

RE: Battlefield Vietnam

Na klar!Is besser als 1942 wie ich finde!mig-21 is geil. :]
                  ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

bei bfv sind die Fahrzeuge und waffen cooler und bei bf1945 sind die maps cooler
                    ich zocke lieber bfv dat macht mehr fun gibt aber nicht son gemetzel weil die maps zu gross sind
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Crosis
                      bei bfv sind die Fahrzeuge und waffen cooler und bei bf1945 sind die maps cooler
                      ich zocke lieber bfv dat macht mehr fun gibt aber nicht son gemetzel weil die maps zu gross sind

BF1945 ???? Du meinst BF1942.

Kommentar

Na ja net mein ding.Bf1942 is wesentlich besser
                        ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

Battlefield Vietnam ist richtig klasse da habe ich gelernt Heli zu fliegen was ich dann in DesertCombat prima umsetzen konnte. Bei bf42 sind die Flugzeuge zwar zu langsam aber was will man von alte flieger erwarten aber es macht richtig spass während bei DC und BF2 ich übehaupt nicht klar komme mit den jets.

Kommentar

is zwar älter aber, wenn ich ehrlich bin finde ich BFV hat die besten Hubschrauber überhaup
                            bei BF2 komm ich da sowas von net klar...
                            sigpic

Kommentar

BF2 und Hubschrauber? Vergesst es! Ich will die BFVSteuerung wiederhaben! *heul*
                              V|GO

Kommentar

ICh find irgendwie Vietnam besser aber die Maps sind auch irgendwie ein bisschen langweilig... und neue gibt es ja nirgendswo zum Downloaden... XD

Kommentar

Lädt...
                                X