Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay Reviewer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay Reviewer

Wie wärs damit ?

ich kenne das von BfME.org nen paar leute ,die Replay Reviewer guggen sich die reps im Forum an und vergeben wertungen und Tipps. Sowas könte man auch hier machen, ich fänds Klasse!

Ich würde das auch machen (gugge sowieso gern reps :] ) andere die sowas machen würden können sich ja hier reinschreiben.
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

jo machen würd ich das auch... is bestimmt für die viewer als auch für die anderen sehr nützlich und lehrreich...

Kommentar

ich würd glatt mitmachen da ich da eh mod bin also von meiner seite aus eine prima idee

Kommentar

hmm sollten aber auch nich alle machen ich würde sagen 3 reichen erstmal oder?

also machen wir 3 das wenn rankin/sisslik damit einverstanden sind?
        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Da gibt es nur noch so ein paar Sachen.
          Ich denke nicht jeder möchte das sein Replay bewertet wird und wie wollen wir die replays bewerten?

Kommentar

also zum ersten, das kann man ja dann in den thread reinschreiben

zum 2ten in etwa so (könnte man hier mal abwiegen wie genau/ verbesserungen) http://bfme.org/community/index.php?showtopic=42793
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo also ich bin dabei.. und bewertungskriterien kann man ja später auch noch ausdenken.. erstmal nen kommentar und analysen zu den replays oder sowas... und wer nich möchte das wir das machen, dann kann man das ja dazu schreiben

Kommentar

Ich hab den Thread einfachmal reviewed : Bräuchte mal Hilfe.....

aber ich würde trotzdem noch die Zustimmung von einem admin haben

das is jetzt nur ein beispiel wie mans machen könnte
                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

@Flinty

Also ich find die idee super und mir hilft sowas auch mehr als normales tipps geben da man so wie du es gemacht hast die fehler und guten aktionen genau aufgelistet sieht und man sich so besser bewusst wird was gut und was schlecht war

btw. würd mich über weitere tipps zu meinem Rep freuen

Kommentar

Ich finde die idee sehr schön.Auf bfme.org schaue ich mir das auch immer an und so kann man schon recht gut abschätzen ob es sich für einen lohnt das replay zu schauen.Also von mir aus macht das ruhig.

Ich bin aber dafür das es 2 oder 3 feste leute machen.

Kommentar

Jo ich finde die Idee ebenfalls super, aber nochmal zum Fragen: machen diese leute dann auch ein Pic vom Replay und setzen es in den Thread ein ? oder wie soll es genau ablaufen ?
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Sisslik
                        Jo ich finde die Idee ebenfalls super, aber nochmal zum Fragen: machen diese leute dann auch ein Pic vom Replay und setzen es in den Thread ein ? oder wie soll es genau ablaufen ?
                        wie is das mit dem pic jetzt genau gemeint? es is egnl. so gemeint das man ne übersicht hat übers rep das is zu vielen dingen gut , z.B. tipps für die spieler o. für die leute obs sich lohnt das replay zu guggen. Ein Pic aus dem rep is imo nich nötig.
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Jup das klingt super, aber es wäre trotzdem toll wenn jemand dann noch ein Pic davon machen würde... dann könnten wir dadurch ein besseren eindruck vermitteln und man könnte sogar jemanden auswählen der jede woche ein Replay of the Week Released auf der Hauptseite oder was haltest Ihr davon ?
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ein RotW wär nit schlecht.. pics weiß ic nich so, weil es zeigt eine stelle vom spiel udn nich dasgesamte verhalten ..
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Jo, ein replay of the week ist ne klasse idee.

Kommentar

Lädt...
                              X