Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Galaxi Karte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    Zitat von Dathknight
    ähm .... ich hab kein xml verzeichniss in meinem E@W ordner
    und in meinem auch nich petroglph-ordner auch nich
    also wo hin damit?
    (ich hab vor 2 min neuinstaliert und es gab bis jetzt nie probleme beim spielen )
    erstelle einfach ein verzeichniss namens XML im ordner .....\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data

in diesem sinne Flinkesock
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

erstelle einfach ein verzeichniss namens XML im ordner .....\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data
      Cool cool!Abver, ich kann da doch auch einfach nur z.b den SpacefighterUnits.XMl rein tun, und sonst kann der docha uch leer bleiben, oder?

Kommentar

kann leer bleiben weil der rest ja in der config.meg zusammengefasst ist
        Beispiel: Wenn du in dne xml ordner SpacefighterUnits.XMl reintust, wird die datei aus der config.meg ersetzt, de rest was nicht in dem xml ordner ist, wird aus der config.meg geladen
        verstanden?
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von flinkesock
          Hi,

in diesem sinne Flinkesock
          dankö

€dit: ich war mal so frei und hab piraten eingefügt (verdammt war das einfach ). auf jedem planeten ist jetzt eine raumbasis und eine bodenbasis. (auf 5 planeten allerdings "etwas" mehr ) das macht die sache schon spannender. da die rebellen so länger keinen kontakt zum inperium hat starten sie gleich mit tech stufe 2 die imps nur mit der 1. um die bekämfung der ersten raumbasen zu erleichtern hat das imperium ein VSZ bekommen und die rebellen eine neb-b-fregatte (+ antilles den die rebellen auf grund der tech stufe beim start haben). am boden steht dem imperium lediglich 3x sturmtruppen zur verfügung (mit dem imperator sollte das ausreichen um ein paar piraten zu vernichten) und den rebellen 3x normale, und eine plex-truppe zur verfügung und um die sache abzurunden noch ein field-commander. viel spass
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Dathknight; 25.04.2006, 00:51.

Kommentar

Lädt...
          X