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noch was zu Scripting

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  • noch was zu Scripting

    bei einem Script kann man da einstellen das die Einheiten einfach auftauchen ? Weil ich möchte so eine Map machen wo man Türme Baut und die Einheiten automatisch kommen !!
    Oder das mann nur bestimmte sachen bauen kann z.b nur Türme
    oder das man einstellen kann wo die Einheiten lang gehen!! oder wie bei Warcraft 3 so Soldaten als Gebäude bauen kann bei Funmaps
    ps: währe gut wenn ihr mir das leicht erklären würdet!!!

    OH noch ne frage kann ich das hauptgebäude irgendwie weck machen oder
    einstellen das man anders gewinnnt z.b wenn du die und die Einheiten platt gemacht hast hast du gewonnen oder wenn dein held stirbt das du dann verloren hast wie geht das ???????

    €dit by Delta: keine Doppelposts pls. Wenn du was hinzufügen willst benutze die "ändern"funktion.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 16.04.2006, 12:20.

  • #2
    wenn einheiten erscheinen sollen:

    mach einen waypoint und benenne den.
    dann axtions if true: if object "der name des turmes" is build

    spawn unit"einheitenname" on waypoint "waypointname" (so ungefähjr, kanns nicht auswendig)

    wegen türme: kann ich niht auswendig

    einheiten entlang gehen:

    Wayponmt machen wo die einheiten hin sollen. die einheiten benennen

    dann if: true
    actions if true: unit "einheitenname" face to waypoint" waypointname (kann das auch nciht auswendig aber so ungefähr

    hauptgebäude wegmachen: ja aber kA wie^^

    zzu gewinnen:

    if: if unit "einheitenname" has been killed, player "playername" losses

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