Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR SuM Fragen wg Release Party am 3. Dezember ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdR SuM Fragen wg Release Party am 3. Dezember ?

Einige vom HdRHQ Team gehen natürlich auch am 3 Dezember auf die Release Party von Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde.

Bei mir und Joschi ist schonmal klar das wir das Game erstmal anspielen werden, wir habe da ein kleines Multiplayer Match im Sinn.

Wenn es also noch Fragen gibt, die wir für euch auf der Release Party abklären können zu HdR SuM, dann lasst es uns einfach wissen.

Außerdem werden wir noch einpaar schöne Fotos von der Release Party machen und natürlich auch ein kleinen Artikel darüber für alle die nicht dort sind.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Wie lange dauert es bis man Power Points bekommt?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Kommt aber noch was dazu.

Kommentar

Bekomm ich ne kostenlose Ausgabe noch vor dem Release zugeschickt?

Kommt ein Add-On? Wenn ja, um was wird es gehen? (Fragen kann man ja mal)

Wie siehts mit dem Mapeditor aus? Ist der dabei? (falls das noch nicht bekannt ist)
      ...and he's off.

Kommentar

Original von Rohirrim
        ich finde die Zauber auch ganz gut, nur habe ich zwei Fragen:

1. kann man mehrere Zauber auf einmal aktiviert haben? z.B. Kriegsgesang und Saurons Auge, um einen extrem hohen Schadens-/Rüstungsboni für die Orcs zu bekommen.

2. Gibt es die Zauber auch im Multiplayer modus? Macht der Istari z.B. wäre dann ja nur für Gondor von Nutzen, genau wie Beschwörung von Reitern oder Ents, die sind für Rohan auch nur bedingt von Nutzen. Rohan wäre gezwungen, die Punkte in andere Zauber zu packen
        Meine Frage zu den Zaubern der beiden Seiten

Kommentar

Original von teamHQ|Psycho
          Wie lange dauert es bis man Power Points bekommt?
          Was genau meinst du mit Power-Points? Nur das ich auch weiß wovon ich rede...

Bekomm ich ne kostenlose Ausgabe noch vor dem Release zugeschickt?
          Klar. "Lieber Programierer, könnten sie bitte eine Ausgabe an Stoned Warrior schicken? Danke"

Kommentar

Power Points bekommt man, wenn man Gegner besiegt und kann sie auf verschiedene Zaubersprüche verteilen (etwa Balrog oder Armee der Toten beschwören).

Probieren kann mans ja mal
            ...and he's off.

Kommentar

könnt ja mal fragen was so das einheite limit im multiplayer ist und ob es blut im spiel gibt

Kommentar

Original von Corey
                könnt ja mal fragen was so das einheite limit im multiplayer ist und ob es blut im spiel gibt
                und ob und wann eine demo raus kommt

Kommentar

Das mit dem Blut würde ich aber lassen. Ich meine wenn is ok, wenn nich doch eher unwichtig und hauptsächlich glaube ich nich, dass es so nen guten Eindruck macht, wenn man die Programierer gleich nach dem Blut, den Leichen oder fliegenden Armen und Beinen fragt.
                  Aber wenn du drauf bestehst...mal sehen. Wenn wir es spielen sehen wir es ja. Dann könn wa es auch so sagen.

Kommentar

auf jeden fall nach dem einheitenlimit fragen

Kommentar

hups zu spät *GG*

Kommentar

;o)

Also die Fragenm die wir selbst beantworten konnten, pack ich hier morgen mal rein. Das mit dem Einheitenlimit lässt sich unteranderem auch klärn

Kommentar

Lädt...
                        X