Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kombiniert man Einheiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kombiniert man Einheiten?

Nicht das ich zu blöd wäre die Anleitung zu lesen.
    Aber mal angenommen ich will Uruks und Uruk Armbrustschützen kombinieren und zu einer einheit zusammenfügen.

Markier ich einmal die einen und dann die anderen das beide,als Gruppe markiert sind und frück dann F?

Oder wie soll das gehen?
    Oder F gedrückt halten und markieren?

Hab beides probiert,funzt aber nicht.

Kann mir mal einer auf die Spürunge helfen?

Gruppieren geht ja,abspeichern als Gruppe auch,aber aus 2 Einheiten eine machen...wie gehts?

und markierst eine der beiden bats und führts den Cursor über den anderen Bat, dann erscheint dort so ein Symbol ----><-----(in etwa)
    und dann rechtsklich und die beiden bats sind zu einem bat zusammengefügt
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Du wählst den einen Trupp aus und gehst mit dem Zeiger auf den anderen Trupp jetz müsstes du so zei Pfeile die zusammen Führen sehen dann machst du einen rechts klick.

Kommentar

mich würd mal interessieren wie man diese wieder trennt... wenn das überhaupt möglich ist

Kommentar

gute frage,
          nervt mich auch, weil wenn man sich einmal in der hektik verdrückt, dann denkt man sich: wie krieg ich die wieder los...
          ich glaub da gibts keine lösung wenn doch bitte unbedingt melden!!!!
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

jo gecheckt,danke

fragt sich nun nurnoch wie ich diese blöden rohimi plätte in den bösen,dritte oder vierte mission,tor zu rohan,oder pforte.....5 minuten um und der compi flitzt mit haufenweise reitern auf mich zu ohne das ich zeit habe überhaupt gross was zu bauen und gegenmassnahmen ergreifen kann.
            cpu ist mittel schwer

Kommentar

Bau Haradrims die sind gut gegen Reiter danach Ostlinge.

Kommentar

Ich glaub da ist man noch Isengard.

Kommentar

ja,man ist isengard
                  ich werd verrückt,hat mich eben schon wieder geplättet,der hund.
                  ich bau gleich zu anfang 1-2 wachtürme gegen seine reiter,2 entweder schlachthöfe und eisengiessereien,dann ne ork gruppe,aber ich bin irgendwo zu langsam.
                  ätzend

Kommentar

Beu keine Schlachthöfe sondern nur Schmelzöfen, ist besser weil sonst die Upgrades sau teuer sind. Bau statt Türme 3 Armbrustschützen und dann Speerträger und dann haben die Reiter keine Chance.

Kommentar

man kann truppen nicht auseinanderenehmen @ elbe & gollum

und überhaput verlieren die sien units extrem an spéed, kombienier sie besser nich!
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

das kenn ich nur zu gut.. bei meinem aller ersten spiel gegen isengard hab ich turmwachen mit waldläufern kombiniert... naja der is mit seinen wargreiter mal locker flockig an meinen truppen vorbeigelaufen und hat meine base geschrottet

Kommentar

@Flinty Nein kann man nicht.
                          Oder wurde das mit dem Patch behoben?

Kommentar

habs ja nur gesagt weil ihr gefragt habt obs geht und es geht definitiv nich
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

das wär auch scheiße denn wenn man die kombiniert und dann n waffenupgrade macht dann bezahlt man nur 1 mal den preis z.B. 500 und beide haben die waffenupgrades deswegen wird das wohl auch nie gehn

Kommentar

Lädt...
                              X