Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Regel - Grenzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Regel - Grenzen?

Grund, sowie Absicht hinter der Regel sehe ich ja, aber ehrlichgesagt hab' ich so gewisse Befürchtungen, dass manch ein Moderator diese Regel ein wenig übereifrig befolgt.
    Zum Beispiel im Falle einer Satire: In meiner Signatur befindet sich ein Link, der erstens eine gewisse Ähnlichkeit zu einer NS-Grussformel hat, beabsichtig wohlgemerkt, zweitens ist die Seite, auf die der Link verweist, doch recht gefüllt mit abgewandelter Propaganda aus eben dieser Zeit.
    Soweit so gut, durch diese neue Regel wäre dieser Link ja verboten, weil verfremdetes NS-Material.
    Bitte, wie gesagt, den Grundgedanken hinter der Regel verstehe ich ja, aber man perfekt Satire und Sarkasmus damit aus dem Board fernhalten, was nicht im Sinne der Administration sein sollte. Diese beiden wunderbaren Dinge haben sich schon seit immer der Übertreibung bedient. Und was bietet sich da besser an, als so gewisse Dinge aus der deutschen Geschichte, Kaisertum, NS, DDR, wären dies.

Aus diesem Grund bitte ich die Admins diese Regel ein wenig zu lockern, im Bezug auf Satire.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

^Ich wär ebenfalls dafür das zu lockern
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Solange es keine Bilder sind und es wirklich nur Fun Stuff ist, werden wir sicherlich alles locker sehen, aber ich kann nochmal betonen das man über das Thema wenig witze machen sollte, damals sind immerhin genug leute gestorben.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ihr könnt uns vertrauen, satire erkennen wir.

wir sehen aber leider auch manchmal einen anderen hintergedanken.

dann werden wir handeln.

zb. deine Sig. gefällt mir überhaupt nicht.
        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 17.04.2006, 02:20.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

@france
          du spielst auf die Probleme mit Unreals signatur an.

Ich mein, vielleicht sind wir auch deshalb so schnell und konsequent dagegen vorgegangen weil es Unreal war!

Immerhin ist er keine wirkliche Bereicherung für das Board.

Ausserdem fand ich die Seite in seiner Signatur eher fragwürdig

Kommentar

zb. deine Sig. gefällt mir überhaupt nicht.
            http://de.wikipedia.org/wiki/PARTEI#Die_Hintnerjugend

Kommentar

Scheinbar scheint(whoooohoooooo welch stylistische Brillianz!) es verfremdete Reichsadler und Ches nicht zu betreffen.

Nur der Tom Hintner scheint ein wenig unbeliebt zu sein. Zitat : "zb. deine Sig. gefällt mir überhaupt nicht."

Es leben die sinnvollen Regeln.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

An der Seite ist ja nicht schlimmes
                Und ausserdem: ... diese "PARTEI" ist eine zugelassene deutsche Partei!
                .... genauso wie die "Hintner Jugend". Also, wenn sie im ganzen Land zugelassen ist,
                wieso sollte dann ein Link dahin in einem kleinen Forum verboten werden??

@Sisslik&Buccane
                Ihr seht das ganze viel zu streng

Kommentar

NAch dem Übergriff auf den Ethiopier werden die Anti Diskriminierungsgesetzte evtl. noch härter.

Ich weiß nicht recht. Es ist alles gespickt mit Sarkasmus und Zynismus und Ironie auf diesen Seiten auf Unreals Signatur. Teilweise ist es gar nicht so weit hergeholt und verleitet die Leute wirklich dazu, an ein rechtes Deutschland zu glauben

Kommentar

nun ja streng ?

ich denke sowas gehört sich nicht.
                    ich scheiss auf sowas und auf alle die dafür sind.
                    und darüber lachen, oder sowas komisch finden.

daran ist nichts komisch. aber auch nicht das kleinste bischen.

habt ihr ausländische freunde ? schreibt doch in eure sig. sowas über die.
                    und zeigt es denen dann !!
                    mal sehen was die denken ?!!!
                    aber wahscheinlich nicht.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane
                      nun ja streng ?

ich denke sowas gehört sich nicht.
                      ich scheiss auf sowas und auf alle die dafür sind.
                      und darüber lachen, oder sowas komisch finden.

daran ist nichts komisch. aber auch nicht das kleinste bischen.

habt ihr ausländische freunde ? schreibt doch in eure sig. sowas über die.
                      und zeigt es denen dann !!
                      mal sehen was die denken ?!!!
                      aber wahscheinlich nicht.
                      Viele meiner Freunde sind Ausländer....
                      Also weiss ich wovon ich rede Ja und selbst ein Jude ist dabei, der sich über die "PARTEI" schlapplacht.

Antidiskriminierung usw ist ja gut und schön, aber dann hat sich auch jeder dran zu halten.
                      Wenn man Nigga verbietet, muss auch Bleichgesicht verboten werden
                      ...und selbst die Nigga in den USA nennen sich selbst Nigga

Solange sich niemand begründet darüber beschwert ist es doch OK.
                      Dass das ganze da oben ähnlichkeit mit der NSDAP hat ist klar. Denn so sollte es ja sein ^^
                      Zuletzt geändert von C4-s.; 26.04.2006, 19:54.

Kommentar

Das kannste so eigentlich nicht sehen, es gibt leute die Regen sich über ein Benutzertitel wie hirngeschädigter auf und andere Leute sehen es locker.... und wieder andere leute wollen sowas umbedingt haben.

Fakt, man kanns nicht allen Recht machen und so ist das auch bei einer Signatur die sicherlich lustig gemeint ist, aber jemand anders störts halt wieder.

Ich persönlich sehe das locker, ich habe nichts gegen Ausländer und ich bin auch der letzte der ******s ansicht damals unterstützen würde, ich finds einfach nur abscheulich. Alle Menschen sind gleich, egal ob Schwarz, Weis oder Rot.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                        X