Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod Idee

Wär doch mal geil, wenn man die Völker zusammenpacken würde! Ich meine mit Mordor kann man auch Uruks und Armbrustschützen bauen, auch Warge, Ballisten, Minen, Leitern, Rammböcke, deren Upgrades und so weiter und deren Helden. Das mit den Helden würd ich ja noch hinbekommen
    Natürlich soll Isengart auch alles von Mordor kriegen, Rohan alles von Gondor und Gondor alles von Rohan. Dann ist so eine 1 vs 1 Schlacht auch interessanter! Ihr könntet mir auch sagen, wo ich sehe, wie die Einheiten alles heißen (Also, dass die z. B. Soldier heißen, weiß ich schon, aber ob jetzt z. B. GondorSoldier oder RohanSoldier ist dann schon nicht mehr so klar, nur ein Beispiel, siehe uch Aragorn, der bei Rohan is, aber GondorAragornMP heißt) und wo ich das ändern kann (mit den Helden weiß ich)!!
    Wenn das einer verwirklichen könnte/mir sagen könnte, wie ich das mache, wäre ich ihm sehr verbunden.

Ich denke, das ist keine sooooo gute Idee, weil alle Einheiten exakt an die Armeen angepasst wurden und wenn ein Gondor Soldat bei Rohan rumtaumelt, sieht das etwas dumm aus. Dasselbe auch mit Nazgûl bei Isengart. Das macht einfach keinen Sinn, weil die Sauron gehören und ihm 'ewige Treue' versprachen. Also, so eine Mod wäre nichts für mich und da denke ich, wir sollten eher auf die ankommenden Mods warten, wo auch neue Einheiten etc. vorhanden sind ;-) .

Kommentar

mir gefällt die idee auch nich so ganz, das macht doch das ganze spiel kaputt, nee, das is echt nich so gut, das wäre auch ziemlich unfair wenn da dann Gandalf, Theoden, Eowyn, Aragorn, Legolas, Gimli, und die anderen ganzen guten Helden ankommen, dann hat das böse gar keine chance mehr...

Kommentar

finds auch nciht so toll. wie schon angesprochen würde sonst die balance zunichte gehn und den guten einen dicken vorteil verschaffen.
        zb. ents passen einfach nicht zu gondor die haben mit gondor ja überhaupt nichts zu tun.

Kommentar

ja und zb. uruks bei mordor?
          die sollen ma ihre orks behalten
          ausserdem hat ja auch saruman diese 'neue spezies der orks' erschaffen und nicht sauron

Kommentar

alles mischen wär nich so gut.da wird man ja vor lauter möglichkeiten erschlagen! ausserdem muss das spiel ja ein bischen authentisch sein.

Kommentar

ich wüsste auch gar nicht wo man dann die ganzen upgrades und so lassen sollte.
              zb. von gondor die getreide,erz,belagerungs,verbesserte mauern - tore und türme etc.
              einfach neue gebäude da reinknallen? dann kann man ja gar nicht alle bauen da nicht genung bauplätze da wären......

bin auch nicht so dafür

Kommentar

ne wär wirklich totaler müll
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

wie wärs mit sowas?

Kommentar

wie wäre es denn mal mit einem mod in dem man alle bisherigen helden findet.. oder wo mordor sich auch mal traut mit sauron auf einen los zugehn :-)

nur mal so ne idee :P

Kommentar

Lädt...
                    X