Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

HI!
    Ich wollte meine eigene kleine MOD basteln, ich deinstalliere also, mEaW, spiele es neu drauf!Dann Teste ich und sehe: Steiners Mod ist imernoch drauf!
    Kann mir da einer weiterhelfen?

du musst wenn du das Spiel deinstallierst den EaW Ordner löschen, da der die Dateien von Steiners Mod nicht automatisch mitlöscht. Einfach deinstalliern, Ordner löschen und dann müsste's gehn
    sigpic

Kommentar

Und, wie kann ich die Anzahl von Jägern pro geschwader ändern?

Kommentar

lol, was ein Themawechsel ... wenn mich meine Errinerung nicht täuscht in der Squadrons.xml
        sigpic

Kommentar

Das ist kiejn Themawechsle!ich stele FRagen über meine Probleme beim Modden

Kommentar

Hi Imperator Tah!

Eins vorweg: Don't drink and post!

Soweit mir bekannt ist, musst du in der SQUADRONS.xml folgendes ändern:

Squadron_Units - mit jeweils 2 Jägern. Bei 12 Jägern pro Staffel heißt das also, dass 6 mal Squadron_Units da stehen muss mit jeweils 2 entsprechenden Jägern. Alles klar?

Squadron_Offsets - bezeichnet die Position der Jäger innerhalb der Formation. Dieser Eintrag ist x-mal vorhanden. Also entsprechend der Anzahl der Jäger. Dabei beachten: Es handelt sich um Koordinaten! Ich vermute x,y,z. Sieh dir dazu am besten die vorhandenen Einträge an.

Max_Squad_Size - ist selbsterklärend...

Viel Spaß
            "Dunkel die andere Seite ist!"
            "Iss deinen Toast weiter, Yoda!"

Kommentar

Zitat von Darth KayeM
              Hi Imperator Tah!

Eins vorweg: Don't drink and post!

Soweit mir bekannt ist, musst du in der SQUADRONS.xml folgendes ändern:

Squadron_Units - mit jeweils 2 Jägern. Bei 12 Jägern pro Staffel heißt das also, dass 6 mal Squadron_Units da stehen muss mit jeweils 2 entsprechenden Jägern. Alles klar?

Squadron_Offsets - bezeichnet die Position der Jäger innerhalb der Formation. Dieser Eintrag ist x-mal vorhanden. Also entsprechend der Anzahl der Jäger. Dabei beachten: Es handelt sich um Koordinaten! Ich vermute x,y,z. Sieh dir dazu am besten die vorhandenen Einträge an.

Max_Squad_Size - ist selbsterklärend...

Viel Spaß
              Danke. aber. ein bischen kompliziert

Kommentar

Eigentlich geht es. Wenn du mir ICQ gibts kann ich dir helfen. Finde es eigentlich saueinfach
                Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Zitat von cluian
                  Eigentlich geht es. Wenn du mir ICQ gibts kann ich dir helfen. Finde es eigentlich saueinfach
                  309-520-734
                  *!!Mac MC BigMac!!*

Kommentar

Irgendwie kann ich dich nicht zufügen.... probier mal meine
                    241-927-498

Kommentar

Tut mir Leid, dich gibts nicht!Und, der Suchvorgang wird nach 2Minuten beeendet

Kommentar

okay... dann geht mal auf chat4free.de dann auf chat eingang und dann auch regionenchat. in augsburg 7 bin ich

Kommentar

Lädt...
                        X