Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mesh] Stich verschnitt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [mesh] Stich verschnitt

Nun ja wollte Stich mal in wings3d machen, kann mich jedoch nicht mehr genau an die Form des Griffes erinnern, und hab es noch immer nicht geschafft in wings eine Textur zu machenm daher hab ich im einfach mal nen Beleuchtungseffekt gegeben (Rot-Blau Kontrast)

da dürfte man es sehen, wie der griff aussieht...

ansonsten ist er noch etwas zu klein

Kommentar

eigentlich ganz gut aber die klinge ist nen bischen dick und die textur gefällt nich nicht so und der griff wurde ja schon erwähnt

PS: cinema 4d benutzt ????
      Time to ride!

Kommentar

nein wings3d, und ich hab bisher noch immer nicht gecheckt wie ich ne exportierte UV-Map wieder importiere.

nun ja den Drill vom Griff werd ich höchstwarscheinlich in der Textur probieren einzubaun(falls ich das jemals schaffen sollte.)

Kommentar

Für was hast du des gemacht, eibnafch aus Spass?

Weil so schlecht siehts net aus, aber ziemlich unprofessionell.

Kommentar

Nun ja das es unprofessionell ist is onehin klar, Ich wingse erst seit 3 monaten (Selbstbeibringend) und mach solche Sachen eigentlich nur zur Übung. Um ehrlich zu sein bin ich ein n00b der sich selbst zu helfen weiß.

Einige andere meshes.

Kommentar

naja der morgenstern ist schlecht aber der rst ist ganz gut! Musst nur gescheite texturen wählen die sind echt lame!
              Time to ride!

Kommentar

Wie gesagt, ich hab erst heute gelernt wie man texturen einfügt. Ich werd jetzt beginnen meinen Objekten Texturen beizufügen (vorher warens nur Vertex-Colors und gefärbte materials)

Kommentar

So Leute, Hab mich wieder mal an das ursprüngliche Ziel rangewagt, noch immer ohne texturen, aber der Mesh ist besser geworden

Großen Dank an F1n4rfin für das Pic.

Werd mich langsam an die texturen wagen.

Kommentar

das sieht ganz gut aus..

aber was soll eigentlch des unterste bei dem thread vorer sein?

Kommentar

Das Schwert hat so scheiße texturen weil es keine texturen hat, Ich hab einfach mit den Diffuse, Specular und Ambient Werten von den Materialien rumgewurstelt.

na da kommt mir ja eine Idee.

Kommentar

Soda jetz is ein Ork in der nähe.

Kommentar

must halt ein paar texturen selber malen^^ oder einbfach ein bild von stich suchen, des du mit ein bissle bearbeitung als textur misbrauchen kannst

Kommentar

sag mal kann dein proggi cinema 4d texturen lesen??? Wenn ja könnte ich dir nen paar perfekte schicken!
                            Time to ride!

Kommentar

nicht cinema 4d, wings 3d. Is aber Wurst Wäre cool wennds mir texturen Schicken kannst.

Kommentar

Lädt...
                              X