Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battelfield 2 (Patch 1.22)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battelfield 2 (Patch 1.22)

Habe mir das Patch 1.22 beim EA Downloader heruntergeladen. Bereit zur Instal. erseint dies mache ich auch alles leuft nach dem vorgang endert sich nichts noch immer erscheint bereit zur Instal.. Was Mache ich falsch ?

Welche Version hast du denn runtergeladen? Den Incre oder den Full?

Kommentar

Battelfileld 2

Ich habe Mir Das Komplete Patch heruntergeladen. Habe aber schon eine neue frage.Wie macht sich eigentlich das Bost Pack bemerkbar ? fragen über fragen. Und hat vieleicht einer ne idea warum mein spiel während dem Betrieb in die Taskleiste verdrückt oder meine verbindung während des spiels ohne ankündigung kattet.

Kommentar

Das Boosterpack Euro Force ist im BF2 Hauptspiel zu finden. Wenn du es spielen möchtest, suchst du dir im MP Modus nur die Server mit den EF Maps raus. Da joinste und kannst zocken.
        Wenn das Spiel abstürzt kann das mehrere Ursachen haben. Programme die im Hintergrund laufen und Ressourcen fressen, etc.

Kommentar

Danke für denn Tip. aber ob das an den Ressourcen von meinem Rechner liegt bezweifel ich, glaube das ende meiner Ressourcen werde ich nie ereichen. Aber ich habe mal gehört das Antivirenprogramme deaktiviert werden sollten.Ob da was dran ist keine ahnung? Aber das ich nicht so der Computer Hacker bin wirst du wohl schon bemerkt haben die Kiste ist ja auch erst 2 monate alt und das ist erst mein erster.

Kommentar

Denn liste doch mal dein System auf und welche Progs ständig am laufen sind?!

Kommentar

Das ist wahrscheinlich mein Problem.Das sind so viele und ich hab keine Ahnung welche ich ausschalten kann

Kommentar

Voice Over IP

Hab da mal ne Frage. Wie spricht man über das Headset mit seinem Squad? die Taste kenne ich nur das simbol zum sprechen zerbricht bei dem versuch zu sprechen. Was mache ich falsch ? Den Commander ereiche ich perfekt.

Kommentar

Teste in den Optionen doch erstmal das Voice over IP. Dort kannst du dann Lautstärke etc einstellen. Die Taste um sich im Squad zu unterhalten lautet "B", wenn du sie nicht anderweitig belegt hast.

Kommentar

Den Test habe ich doch bei der Instal gemacht. Die Taste B drücke ich und dann zerbricht das simbol. Was beim gesprech mit dem Commander Nicht Pasiert. Der Test im Menü ist doch nur um die Klopfstärke oder wie das hieß zu testen. kann das ja mal versuchen, aber beim letzten mal schlug die leiste erst grün dann habe ich den Regler immer angeglichen. Noch ne andere Idea ?

Kommentar

Lädt...
                    X