Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Gefallen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Gefallen

hi leude,

ich werde in knapp 17 stunden von dasWiesel (Masters of Destruction ]-=MOD=-[ Wing -- Sued-West) und ChaserXIII (Masters of Destruction ]-=MOD=-[ Wing -- Sued-West) angegriffen. ziel ist Neu Berlin. schickt mir bitte soviel def wie möglich. ist wahrscheinlich ein fake, aber ich möchte nichts riskieren und die stärke unserer meta beweisen.

zeigen wir denen mal, wo der hammer hängt

edit: inzwischen ist zu all meinen städten was unterwegs. wenn ihr def schickt, teilt sie bitte auf alle städte auf. danke schonmal ankunftszeit: gut 16 stunden!
    Zuletzt geändert von Thousand; 19.04.2006, 13:06.

habe dir bisschen geschickt du weiss das ich vieles verloren habe und langsam aufbauen muss

Kommentar

Von mir kommt was, aber nur beschwerlich da ck ununterbrochen hängt...

so in alle großen Städte ist was unterwegs
      Zuletzt geändert von Gamma; 19.04.2006, 14:27.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hi

ich hab dir mal 500KP in die main geschickt
        JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
        ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
        ROFL

Kommentar

1,3k panzer in der main und 1 pistole in den andern städten.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

hab dir in jede stadt bisschen was geschickt. Is zwar nit wirklich soviel, das man damit viel verteidigen könnt, aber mein name steht bei den verteidigern. Bin halt auch erst wieder im aufbau.
            Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

schick auch was für den kb...
              in alle städte aus mehreren städten ein paar einheiten, zwischen 4 und 8 stunden unterwegs.
              sorry, dass ich es so spät erst gesehen hab, ganzen tag unterwegs gewesen...
              Zuletzt geändert von peq79; 20.04.2006, 00:18.

Kommentar

kommt da noch was oder wars das jetzt mit den fakes?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

so leude, die angriffe sind alle durch. es waren ausschließlich fakes *puhh* ich danke allen, die was geschickt haben. denen haben wir gezeigt, wer die USWF sind

Kommentar

Die Frage ist was sie wollten, ob sie wiederkommen und ich frage mich gerade hast du oder deine Ally die in irgendeiner Art provoziert?

Kommentar

denke das wollten mal testen, ob sich jemand um die kleinen Ts kümmert. da sie ja sehen wer vt stellt, werden sie wohl kaum wieder kommen.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

dann zieh ich mal wieder ab. wenn wieder was gebraucht wird, sag bescheid.

Kommentar

die kommen nicht wieder danke nochmal für die def, ihr könnt sie wieder abziehen.

Kommentar

Thousand kannste die bitte zurück schicken
                            hab keinen boc 3 mal zu klicken
                            JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
                            ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
                            ROFL

Kommentar

Zitat von JimmyConway
                              Thousand kannste die bitte zurück schicken
                              hab keinen boc 3 mal zu klicken

wollt ich auch schon sagen...

Kommentar

Lädt...
                              X