Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage eines Attributen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage eines Attributen?

Was bedeuted dieser Attribut?

<Slice_Cost_Credits>X</Sclice_Cost_Credits>

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das is für die Rebellenkampagne, wenn man mit R2 und 3PO eine neue Technologie klaut, also die Kosten dafür .

Kommentar

Mademan hat ganz recht. Die Zeile gibt an wie viel eine Technolige, beim diebstahl durch r2 und c3po, kosten soll. Es gibt jedoch ein kleines Problem. Wenn du die Technologie stehlst wirst du fest stellen das sie nicht soviel kosten wie in der Zeile steht. Ich meine mal eine Zeile gesehen zu haben die als multiplikator fungierte und die bestimmte, je nach Schwerigkeitsstufe, wieviel die Technologie kosten soll. So hängt der Endkostenfaktor von der Schwerigkeitsstufe ab.

Kommentar

Gut, andere Frage: Was bewirkt der <damage>X</damage> Wert?
        Ich weiß die Frage hab ich schon woanders gestellt, trotzdem stell ich sie nochmal....

Bewirkt dieser Wert wieviel Schaden die Sekunde ich ein anderem Schiff zufüge oder wieviel schaden mein schiff erleidet?

Kommentar

Ich glaube eher wie viel du zufügst. Und ich nicht pro Sekunde sondern pro Schuss nehme ich an. Wobei ein Schuss auch aus mehreren Strahlen bestehen kann....
          Deinen Schaden werden ja durch Armor_Type und Shield_Type des gegners und dessen Shield_Points und Tactical_Healt bestimmt und so
          Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

ich hab mal den wert <damage> mal auf 250 (ALT 70) gesetzt, und es kam mir so vor als ob es keinerlei auswirkungen hätte...

Hatte diesen Wert mal am Sternenzerstörer eingesetzt und gleich mal auf der schlacht gegen ein Mon-Calamari Kreuzer gekämpft. Also mehr Schäden als der Ursprüngliche Wert hatte ich nicht verursacht...

Kann man nur in der Hardpoint.xml vielleicht die Feuerkraft einstellen?

€dit by Delta: leine Doppelposts bitte. wenn du was hinzufügen willst benutze die "ändern"-funktion.
            Zuletzt geändert von Psychosis; 20.04.2006, 10:57.

Kommentar

Ich hatte das auch mal. Ich glaube die Änderungen wircken nicht richtig oder nur von einer bestimmen spanne aus. hatte mal den wert 10000 eingetragen damit ich auch merke das was geht, aber nix war
              Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Kann man nur in der Hardpoint.xml vielleicht die Feuerkraft einstellen?
                Ja das kannst du. Aber nur bei den Turbolasern. Bei Ionenkanonen und Laserkanonen kannst du glaub den Schaden nicht verändern. Dort kannst du auch den Feuer puls erhöhen.

(--> Ich hab mir mal einen mini-calamari Kreuzer gebaut der jetzt 6 Turbolaser hatte und die pro Schuss 50 dam machen (normal glaub 20 oder 25) und den puls erhöt auf 10. Jetzt killt der ein ISD in 5 sekunden)

Kommentar

Was für ne bezeichnung in der XML Datei haben diese Turbolaser?

Diese bezeichnung zum bleistift??
                  <HardPoint Name="HP_Star_Destroyer_Laser_FL">

Kommentar

So, die Daten der Waffen beindet sich in der Datei:PROJECTILES.XML

Ich hab mal eine Paar Wordateien zusamengestellt
                    Download Link:
                    http://rapidshare.de/files/18483640/EaW_Hilfe.rar.html

Imhalt:
                    Schadensmodell der Raumschiffe.
                    Auflistung aller Waffern und ihrer Daten.
                    Aubau des Staffelsystems für Raumjäger.

Kommentar

Lädt...
                    X