Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohan(top80) vs isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rohan(top80) vs isen

hi,

erinnert ihr euch an die filme? genauso verläuft dieses replay. Erstmal ist Rohan am verlieren und sogar der Gegner lbefindet sich in der Festung.
    Es dauerte etwa 1 1/2 std und Rohan war kurz vor dem Tode. (3 Gehöfte sind übrig)
    Das Blatt hat sich gewendet und Gimli kommt (immer in ein höheres lvl)
    Der Gegenangriff fing an und so langsam fing die Wende aufgebaut.
    Schaut es einfach an und versetzt euch in die Lage des Rohaners, wenn ihr munter sein wollt und wenn ihr deprimiert sein wollt, versetzt euch in die Lage des Isengardlers

Best Game i've ever gamed!

man beachte ich hab 1 flasche whiskey alle gemacht ^^

Kommentar

LOL, net schlecht. 1 Flasche schaffe ich nicht 3/4, aber kommt auf den Zeitraum an. Hehe... gehört nicht hier hin. Ziehe mir jetzt erstmal das Rep. rein und poste dann nochmal vernünftig. :-))

Kommentar

1 flasche mit mein kumpel zusammen ^^

"johnnie walker"

Kommentar

Habe mir gerade bis zum Ende des atts in deiner base angesehen. - Denke mal das ist echt gg.

Also du hast da doch einen sehr guten Job gemacht. Vor allem im earlygame gutes harrass!^^ - Gerade wie du immer wieder Bauern zum Blocken eingesetzt hast für deine archer war gut, genauso wie der Einsatz der Pferde mittendrin, der dir eine Menge Arbeit abgenommen hat.

Jedoch hätte der Isen da mehr focus fire auf die horses machen müssen und es haben ihn meines erachtens nach 2 Dinge den Sieg gekostet.

Bei dem mainatt auf deine base hat er seinen Lurtz erst koplett in der Tundra stehen lassen (sehr lustig), und danach ist er wohl mit seinen kompletten units in deine base gekommen, allerdings hier auch wieder sehr schlechtes focus fire. - Kurzes verkrüppeln mit Lurtz auf deinen gimli und danach lieber die Gebäude zerstören, denn seine units haben lange überlebt (hatten ja alle upgrades). Denke deine base wäre da down gegangen.

Und er hat während des fights keine units nachproduziert, ist schwierig ich weiß, aber oft überlebenswichtig + mehr expandieren, er hatte ja mapcontrol, vielleicht auch noch ein paar catas für die elben.°

Naja in jedem Fall sehr gut anzuschauen und bis auf den Anfang, wo du gimli verloren hast (nach dem ersten verkrüppeln hättest du dich zurückziehen sollen) hast du echt, meines erachtens nach, einen sehr guten Job gemacht. Graatz von mir.

P.S.: Sorry für die Anglismen, ist oft so viel einfacher zu beschreiben auf Englisch!

Kommentar

Lädt...
          X