Bin ich der einzige den das stört? Also ich meine die lvl 10 Fähigkeit von Drogoth. Der Radius ist mir viel zu ungenau definiert, ich weiß immer nicht wo der Feueratem genau hinfällt.
Im Moment finde ich die lvl 6 Fähigkeit von Drogoth immer noch am besten:
- Kann aus weiterer Distanz abgefeuert werden.
- Hat fast den gleichen Zerstörungsradius wie die lvl 10 Fähigkeit.
- Wird schnell abgefeuert, Drogoth kann sich blitzschnell danach wieder zurückziehen. Bei der lvl 10 Fähigkeit muss er ja über den Zielen für kurze Zeit bleiben.
- Ist wesentlich präziser.
Also ich finde die lvl 10 Fähigkeit müsste etwas überarbeitet werden oder ich bin einfach zu blöd sie zielsicher einzusetzen. ^^
Aber der Radius geht ja nach 3 Seiten so wie er angezeigt wird. Aber trotzdem geht der Feueratem dann immer woanders hin. Ich verstehe das nicht so ganz. Im Moment finde ich die lvl 6 Fähigkeit immer noch am effektivsten.
Wie seht ihr das?
Im Moment finde ich die lvl 6 Fähigkeit von Drogoth immer noch am besten:
- Kann aus weiterer Distanz abgefeuert werden.
- Hat fast den gleichen Zerstörungsradius wie die lvl 10 Fähigkeit.
- Wird schnell abgefeuert, Drogoth kann sich blitzschnell danach wieder zurückziehen. Bei der lvl 10 Fähigkeit muss er ja über den Zielen für kurze Zeit bleiben.
- Ist wesentlich präziser.
Also ich finde die lvl 10 Fähigkeit müsste etwas überarbeitet werden oder ich bin einfach zu blöd sie zielsicher einzusetzen. ^^
Aber der Radius geht ja nach 3 Seiten so wie er angezeigt wird. Aber trotzdem geht der Feueratem dann immer woanders hin. Ich verstehe das nicht so ganz. Im Moment finde ich die lvl 6 Fähigkeit immer noch am effektivsten.
Wie seht ihr das?
Kommentar