Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen Servern spielt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf welchen Servern spielt ihr?

Moin leutz...

Ich wollte nur mal wissen wo ihr so spielt...

Ich spiele eigentlich nur auf 2 servern das sind einmal die Ruhrpottfighter
    und der EA I.D.I.O.T server...

schreibt welche server noch gut sind und auf welchen mann die Knife batch und Pistol Batch machen kann...

MFG hpf5
    Zuletzt geändert von hpf5; 20.04.2006, 22:16.

Ich spiel eigentlich überall.. aber ich kenne auch einen knife+pistol only server, IP kann ich ja schauen.

Kommentar

Zitat von General12
      Ich spiel eigentlich überall.. aber ich kenne auch einen knife+pistol only server, IP kann ich ja schauen.
      Ähm, nur so als freundliche Warnung, wenn Du erwischt wirst, wie Du da spielst, dann bist du deine Stats schnell los.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von General12
        Bitte poste hier nicht diese IP. Ich selber arbeite für die Jungs vom BF2RS. Den Server würden wir sofort sperren lassen, er verstösst gegen die ROE.

Und sei bitte in Bezug auf solche Server sehr umsichtig. Es gibt genug Leute die schon ihre Punkte wegen so etwas verloren haben.

Kommentar

Ok,ok.
          Aber was ist gegen solche Gameserver auszusetzen??? Und was ist die ROE?
          Ich meine,hab da schon viele Punkte+ Auszeichnungen bekommen.
          Ausserdem ist der Server ranked und sehr begehrt. Ich finde, der Server ist ausser ein paar anderen Regeln normal.

Kommentar

ROE= rules of engagement, verbindliche Regeln für die Rangliste und Server. Diese beinhaltet, dass man keine Fahrzeuge, Commandergeräte, Waffen, Kits, etc. per Serverregel verbieten darf.

Auszug: "Players may not use or exploit game mechanisms to artificially boost their score ("stats padding") and Server administrators may not knowingly allow or encourage this activity on their servers.

This would include but not limited to:
            ...

# § Knife-Pistol only Servers
            # § Knife only Servers
            # § High Points Servers
            # § Infantry only Servers
            # § No Artillery or Armour Servers
            ..."

Zweitens: Hol Dir die Auszeichnungen lieber auf regulärem Weg, da kannst Du wenigstens stolz drauf sein.
            Bin grad auf der Jagd nach meinem Expert Knife Badge, Pistol liegt schon in güldener (Gott, das Wort ist toll!) Version rum.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@ France

Danke für deine kurzen Erklärungen. Besser hätte ich es auch nicht machen können.

Kommentar

aha das wuste ich auch noch nicht... Danke für die Tipps...

Kommentar

Lädt...
                X