Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner Modding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steiner Modding

Hi Männers,

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, ja ich weiss das hat nix gutes zu bedeuten^^

Also meine Idee, die ich auch so umsetzen möchte ist folgende !

Wir haben ja jetzt Steiner 2.2, und unser Projekt 3.0 bzw. SteinerModding:Awakening of the Rebellion kurz SM:AotR.
    btw. wie findet ihr den Namen ?

Also ich hab mir gedacht warum lassen wir nicht 2 Mods laufen einmal die SauMod und eben AotR?

Ich stelle mir das halt im Detail so vor wie ich das handeln will, Wir machen 2 Mods, also Steiners Advanced units Mod 2.2 die Reihe würde ich gerne weiterführen.
    Und das was wir jetzt im Augenblick basteln wird ein Ableger mit dem Namen: SteinerModding:Awakening of the Rebellion.

Dann können wir alle Fans bedienen auch die die sich nicht anfreunden können mir dem neuem Konzept, die können dann weiterhin Steiners AU Mod z.b. 2.7 dann spielen

Der Sau *g* Mod bleibt auf der Linie wie er jetzt ist, und unser jetziges Projekt is ja mit den starken Veränderungen im Gameplay.

Und ich hab mir gedacht da Thrawn ja die Grundidee hatte wird er der Modding Leader vom SM: AotR.
    Was hälst davon Thrawni ?

Und AU belässt quasi das "original" gameplay und fügt nur neue einheiten und geänderte werte ein sowie neue kleine Kampagnen also nicht nur die grosse mit den 44 Planeten sondern auch wie jetzt schon im Original kleine mit 6 oder 7 Planeten einzelne Missionen halt. Dann könnten wir z.b. berühmte Schlachten aus Film und buch machen usw. :-)

Wir laufen ja nicht mit einem Namen wie jetzt Imperial Assault II oder Legacy of War, sondern als Steiner Modding Group sprich wir haben ja alle Möglichkeiten verschiedene Mods zu "produzieren" irgendwann mal :-)

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Moin

Also spring ich mal als erster ins Feuchte Nass

1. Wird der SAU Mod auch die große Gala Karte beinhalten ?
    2. Klingt mir das ganze mehr nach dem SAU Mod nur ohne die Reb-Trooper Erweiterung.
    3.Wenn ihr nen : Awakening of the Rebellion bekommt will ich auch was fürs Imperium :P
    4. Steiner du hast mir immernoch nicht auf die PN geantwortet :P

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht , denn so haben wir ein Stamm- und ein Individual-Produkt wo sich dann die Leute entscheiden können

Kommentar

ja im sau mod wird es auch die grosse karte geben, aber eben nur die karte und keine wrften usw usw. mit AotR isses schon mehr als nur die reb trooper das was wir alles gerade im mom machen ist AotR nicht sau . der selbe mod nochmal mit nem namen der imps?

zur PM ja ich weiss den chatlog will ich net veröffentlichen das is zu peinlich.....

Wie du schon gemerkt hast hab ich selber ne kleine aktion mit videos usw. gestartet.

Kommentar

Jep Jep
        Den Chatlog hätten wir an ne Comedy Side verkloppfen können aber nicht wirklich öffentlich machen ^^

Gegenfrage :
        Warum im SAU Mod keine Werften / Orbital Minen ?
        Gerade DA würd ich sie eher sehen wollen , schließlich steht ja
        das AU für Advance Unit mod

Kommentar

Weil es dafür den AotR mod gibt !

Kommentar

Sie haben Post

Kommentar

Öhm.
              Also insofern ich nachher trotzdem "mein" Mod fertig bekomm ist mir was sonst noch so gibts ziemlich schnuppe.
              Ich befürchte nur irgendwie das unsere Kapazitäten mit zwei Mods derzeit etwas überschritten werden. Zumindest bis wir mal eine (final)beta vom "..." -mod haben (bin zu faul nach zu gucken ).
              Sobald wir mal eine "fertige" Version von ... haben, und es nur noch um z.b. Balancing/Bugfixing geht, lässt sich das möglicherweise gut nebeinander entwickeln.

Zu mir als Projektleiter hab ich(!) folgende Bedenken :
              Ich hab einfach zu wenig Zeit um mich vollständig um sowas zu kümmern, und da sehe ich das Hauptproblem der Sezession (müsster mal nachschlagen was das heisst )

Um mal zusammenzufassen: Bevor nicht eine finale Beta (dh eine solche die auch außerhalb des modding-teams von "externen" Testern angespielt werden kann) fertig ist, bin ich streng dagegen.
              Danach (also während der "public-beta-tests") ist es wieder anderst, da kann man dann drüber reden. (Und auch über den Namen )
              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Jau da wurde ich mißverstanden, zuerst machen wir den "..."- Mod fertig, ich rede vom danach ! Sprich wenn das jetzige Projekt fertig ist und dann eben die Sau Reihe weiterzuführen !

PS: Unser Mod Thrawn...... net deiner

Und mit Projektleiter meine ich eben nach der Veröffentlichung wenn es nur noch um Updates oder kleine Addons geht.

btw. es hat sich schon jemand bei mir gemeldet der gerne als Modeller mit machen möchte hier ein paar seiner Arbeiten
                Bilder
                Zuletzt geändert von Steiner0815; 21.04.2006, 17:15.

Kommentar

Ick warte immernoch auf Antwort HERR Steiner :P

Kommentar

Ich bin gerade von der Arbeit nach hause gekommen also immer mit der ruhe ...

Kommentar

AHA ! ER GIBT ES ZU !

ER HAT EIN PRIVAT LEBEN !
                      UND WAS SCHLIMMER IST !
                      ER ARBEITET AUCH NOCH !

Nix da , alles ins Modding werfen *G*
                      Nee , alles klar. Werd in 1 Std zuhaus sein ,
                      dann können wir uns mal kloppen was das Thema angeht.

Angeblich hast du nun ein Headset ?
                      Dann lass schon mal Skype warmlaufen ^^

Kommentar

Klar hab ich eins wir haben schon miteinander gelabert^^

Kommentar

Jaja klar unser mod, kam mir nur ein weng so vor als wolltest du den ... mod aufgeben und mir überlassen
                          Aber wenns so ist wie du sagst, bin ich natürlich dabei.
                          Und den modeller find ich gut

(Icons....)

*blubb*

Btw:Über Skype bin ich auch oft zu erreichen
                          Zuletzt geändert von mithrawnundo; 21.04.2006, 19:15.
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Generell begrüsse ich diese Idee, mit dieser Vorgehensweise ist ein breiteres Publikum ansprechbar. Einfacher würde die ganze Sache werden, wenn die Mod modular aufzubauen möglich wäre, sprich man im prinzip bei der installation entscheiden kann, welche features gewünscht sind, und welche nicht. Oder noch einen Schrit weiter, wie z.B. im spiel Bridge Commander, dass jedes feature einzeln zu-und abschaltbar ist.

aber das wäre wohl ein wenig viel aufwand

Ach ja, ich würde auch für AotR die Übersetzung und "Überseedistribution" übernehmen, sowie das für SAU weitermachen.
                            May God, no matter which one you believe in, have mercy on your soul

Kommentar

Also "theorethisch" wäre modular schon machbar, würde aber ziemlich viele Kompromisse Einschränkungen mitsich bringen .

Icons...
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
                              X