Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilderspiel

Warum wurde der thread geclosed?? weil sich jemand nicht an diese regeln gehalten hat?!?
    leute, solche threads beleben das forum und solche threads machen ganz einfach spaß! wir sind doch hier kein reines forum für spaß-bremsen oder sowas! niemand hat doch einen nachteil bei diesem thread! der der nicht mitmachen will braucht es nicht lesen, traffic entsteht fast keiner weil die bilder alle woanders hochgeladen werden und den post-count kann man da doch ausstellen!!!
    ich bin ganz entschieden für eine lockerung der regeln sowie für das re-opening des owned-bilderspiel-threads!
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16201

jup dito
    macht einfach spaß sowas und wenn so threads immer geclosed werden sind hier irgendwann nur noch so furchtba ernste diskussionen und das wollt ihr doch auch net oder?
    sigpic

Kommentar

Es ist ja nicht so als das wir sowas generell nicht wollen. Im Gegenteil aber es muss sich halt wie in jedem Thread (der nicht ins trash soll) an die Regeln gehalten werden vorallem nachdem darauf ausdrücklich hingewiesen worden ist!
      Time to ride!

Kommentar

Kryder, wie du meinen letzen post vielleicht gelesen hast, wurde sich nicht an die Regeln gehalten. DU ganz speziell. Also kannst du dich hier als LEZTER beschweren.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

pass auf gamma, erkläre mir bitte mit argumenten warum man in diesem thread denn nicht mehr als 1x pro tag posten durfte! das ist totale willkür, und ein thread endet nicht in trash wenn man das so macht!!!!! ich erinnere da außerdem grad mal an den oster-nighttalk...das war trash! das bilderspiel hat wenigstens nen kleinen sinn und ist lustig!!!

Kommentar

Das Bilderspiel und einen Sinn? aha...

Kommentar

Ich hab die Regeln gepostet, weil's ohne Regeln nicht geht. Jeder andere ähnliche Thread hat ähnliche Regeln, an die sich dort auch gehalten wird.

Allerdings hat sich hier niemand über die Regeln beschwert. Die wurden einfach ignoriert. Und wenn dann so posts kommen wie "Der Dieb hat die Regeln geklaut" ... hallo?! Wen wunderts dann, wenn der dicht gemacht wird.
              sigpic

Kommentar

Der Oster Nirghttalk war ein Special. Den Rest hat DonBilbo schon gesagt.

So ihr habt eure letze Chance bekommen. Wer sich jetzt nicht dran hält bekommt 10% von mir und dann ist er wie gesagt im Trash.

-->
                Zuletzt geändert von Gamma; 21.04.2006, 17:35.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                X