Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor- bzw. Nachteile von Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

öhm hat isg im moment nachteile?
    imho net. sie haben einen perfekten konter für jede gegnerstrategie. nehmen am einfachsten festungen, haben die schnellsten startup truppen. können in alle richtungen techen ob inf, bows, kavallerie oder belagerungswerkzeug. brauchen nur 1 produktionsgebäude für alle infantrie einheiten...
    haben extrem gute skills, die die eco früh pushen.
    haben imho den perfekten helden (kampfstark, herokiller, nah und fernkampf + 2 auren)
    sind im early mid und lategame stark.

Kommentar

Original von AxesThrawn
      imho net. sie haben einen perfekten konter für jede gegnerstrategie. nehmen am einfachsten festungen, haben die schnellsten startup truppen. können in alle richtungen techen ob inf, bows, kavallerie oder belagerungswerkzeug. brauchen nur 1 produktionsgebäude für alle infantrie einheiten...
      haben imho den perfekten helden (kampfstark, herokiller, nah und fernkampf + 2 auren)
      einen minimalen ham se: kein späher
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

palantirsicht
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Damit sieht man den Feind , aber er weiss das nicht, außerdem ist die Palantir-sicht so groß das man eine ganze Festung sehen kann...
          Mordors Auge , ist net sogut zum spähen , kleiner Radius, wenig Zeit , Sobald die Palantir-sicht wech is , kann man sie wieder einsetzen...

Kommentar

wobei ein hobbit eben auch Lager einnehmen kann was man mit palantir nicht kann.
            Is vielleicht zumindest am Anfang ein kleiner Nachteil.

Ansonsten is Isen schon ziemlich Overpowned find ich.
            Also ich spiele auch selber Isen aber is schon heavy wenn die Pikes eine Schwertkämpfer Armee nieder machen!!

Das dürfte nicht sein, Pikes als Konter auf Pferde ok aber nicht auf Schwerte!

Kommentar

@Balrog100 Die kann eine komplette Gondorfestung beobachten.

Kommentar

Original von megatroll
                palantirsicht
                ich glaub nich das ihr verstanden habt was ich meinte...

ein späher zum gehöfte einnehmen meinte ich wie gollum oder hobbits
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von AxesThrawn
                  ohne mapcontrol is der isentech aber zu lahm die ups zu teuer. meisstens macht das nix weil isen fast imer mc hat aber eben nich gg mordor und da is eben zumindest atm die grösste schwachstelle von isen. 1on1 vs mordoris zumindest auf kleinen maps verdammt eklig
                  gell shai?^^ (die frage die die welt bewegt... wie zum geier stoppt man rasenmäher!?)

Kommentar

Original von Erbgorre
                    (die frage die die welt bewegt... wie zum geier stoppt man rasenmäher!?)
                    ???

Kommentar

ist mir gestern aufgefallen armbrüste habe meiner meinung nach eine zu geringe reichweite.

Kommentar

ich fand das eigentlich schon die ganze Zeit nervig mit der Reichweite
                        einmal nicht aufgepasst und so'n paar waldis nehmen deine Bats auseinander...
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

sag ich ja .

dafür sind uruk-hai klasse. die sind um längen besser als alle anderen infanteristen. vor allem mit heavy armor und geschmideten klingen zocken die fast(betont) alles

Kommentar

jo, gegen 6 batas Warge und 5 batas uruk fa-Bogies kam nichtmal ein gondor an, der um seine base überall türme hat. mit Heulen sind die Warge so schnell mit den Gebäuden fertig, das der sich wundert, wo auf einmal seine Festung hin ist. Hab auch ein Replay ins 1vs1 Forum gestellt: 1vs1 Replay
                            Allerdings sollte Saruman entweder billiger oder stärker werden. Das is nämlich zum ;(
                            Ohrenschädigung

Kommentar

mir reicht lurtz da brauch ich keinen saruman(oder doch, ne eigentlich nicht-doch-nein-doch-neeeiiiiin) der ist mir zu teuer

Kommentar

bevor ich saruman benutzte warte ich auf den patch!
                                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                                X