Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor- bzw. Nachteile von Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm , nagut dann wär die Frage was ein sigeT ist wohl geklärt, aber welcher Mordor spieler kommt mit nen Belagerungsturm gegen Isengard an??? ich meine erstmal ist der furchtbar lahm und da isen keine Mauern hat lohnt sich das auch nicht wirklich,
    außerdem wenn man geupgradete Warge und Feuer X-Bows einsetzt ist der Turm doch geschichte
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich hab auch noch nie mitbekommen das n mordor spieler türme gegen isen einsetzt. hätte ja auch voll keinen sinn, oder?
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

muss dir damit recht geben, kann doch nur als teure Ablenkung dienen, aber ob man das in seine Taktik mit einbauen kann???
        zumal da Isn die beste Infanterie besitzt doch lieber auf Trolle sparen sollte.......

Kommentar

der siegT hält unglaublich viel aus nimmt nur von feuer einigermassen schaden und wenn der isen keine mc hat kriegt er nicht schnell genug upgegradete fa xbows um die dinger schnell genug platt zu kriegen. somit rollt der mordor mit den teilen einfach mittten in die isenbase und schaut zu wie der siegT automatisch das feuer der isentürme auf sich zieht (somit weg von den orcs) und dabei keinerlei schaden nimmt. wenn der isen nicht aufpasst kann der mordor den siegT ausserdem die infantry des isen überrollen. während die tower alle den siegT abknallen ohne schaden zu machen nehmen die ganzen orcs dann genüsslich deine base auseinander. wers nich glaubt der spielt einfach mal mit isen gg shai oder guckt sich das rep von unserem qm im thread isenmirror an und stellt sich vor die karte wäre nich fangorn gewesen sondern zb rohan

Kommentar

@ erbgorre:

danke für die Erläuterung, jetzt seh ich klarer
            aber abgesehen davon hat der sigeT doch keinen Nutzen gegen Isn, und welcher Mordor rolllt dauernd mit nen Turm gegen nen isngamer an? ich meine irgendwann muss man den trick doch durschaut haben und dementsprechend reagieren können.......
            aber ich muss mir das rep mal reinziehen,
            außerdem weiß ich jetzt was ein mordor damit bezwecken will, wenn er mit nen sigeT ankommt 8)

Kommentar

jo schaus dir an dann reden wir nochmal
              durchschaut hat man das ganze tatsächlich schnell aberd eswegen muss man noch lange nichts dagegen machen können^^

Kommentar

@erbgorre

an die möglichkeit hab ich ja noch nicht einmal gedacht. hast du das selbst mal erlebt oder eingesetzt?

Kommentar

so habs mir angeguckt, ist ja wirklich fiese Taktik
                  was kann man nur dagegen machen???
                  ein Nachteil von Isengart(??): Wie zerstört man schnell einen sigeT ????

eigentlich helfen hier wirklich nur feuerbogis und eventuell Wargs,
                  vllt Saruman noch mit seinen Feuerball.....

Kommentar

sigeT´s kann man mit wargs easy plätten... aber wie will man bitte wargs bauen vs mordor oder saruman? außerdem musste vor dem sigeT wegrennen weil dr sonst über dich rüberfährt. und die türme müssteste microen.. ja schade bloß das in der ezot die orcs dich killen.
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

außerdem würde man doch sicher nicht mit einem einzigen kommen, oder?

Kommentar

Original von Flinty
                        sigeT´s kann man mit wargs easy plätten... aber wie will man bitte wargs bauen vs mordor oder saruman? außerdem musste vor dem sigeT wegrennen weil dr sonst über dich rüberfährt. und die türme müssteste microen.. ja schade bloß das in der ezot die orcs dich killen.
                        nich nur die orcs vor allem auch die schleudern

Kommentar

mal so gesagt ist das necht fiese taktik.

Kommentar

aber darauf muss man erstmal kommen machen bestimmt nicht viele es sei denn alle lesen das hier jetzt und dann muss sich der Isengamer eine Taktik dagegen ausdenken...........
                            am Besten mit Ballisten abschießen und feuerbogis + Wargs, was besseres fällt mir wirklich nicht ein......
                            die Mine als Universellmittel wird schwierig sein zu benutzen (wer macht das schon )

Kommentar

Original von Gollumarzt
                              aber darauf muss man erstmal kommen machen bestimmt nicht viele es sei denn alle lesen das hier jetzt und dann muss sich der Isengamer eine Taktik dagegen ausdenken...........
                              am Besten mit Ballisten abschießen und feuerbogis + Wargs, was besseres fällt mir wirklich nicht ein.......
                              die Mine als Universellmittel wird schwierig sein zu benutzen (wer macht das schon )
                              Ja wenn wir gegen shai (einen der besten mordor player ) spielen haben wir imemr warge und ballisten bau ich sowieso imemr vs mordor...

selfownage
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich finde bei Isengart die enorm hohen upgrade kosten so mieß.
                                Das wurde ja von euch auch schon betont aber ich schaff es nicht mit Isengart zu rushen. Vielleicht die falsche spielweise. Weil ich setzte auf Warge wenn ich gegen Mordor oder Rohan zock. Vor allem Mordor-Schwer macht mir zu schaffen

Kommentar

Lädt...
                                X