Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor- bzw. Nachteile von Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warge gg rohan k hab ich auch ne zeit lang gemacht aber is halt riskant weil es a) lange dauert (sowohl die warge dauern lang als auch danach die ups und siege zu kriegen) und b) gg die gimli first taktik total in die hose geht. warge reissen absolut 0 gg ne rohan herokombo mit gimli und aragorn zb. gg theo eomer und kav sind sie besser als inf aber wenn der rohan anders gamt hat man halt ein problem.
    aber warge gg mordor kann ich nicht nachvollziehn. also du setzt von anfang an auf warge als hauptstreitmacht hab ich das recht verstanden? das geht gg mordor nich warge machen keinen stich gg trolle rhunis und naz und mindestens eins davon hat der mordor immer auch wenn er noch garnich wüsste dass du auf warge gehst.
    das mit dem rushen nimmst du glau ich zu wörtlich ich mein es gibt schon matchups wo isen richtig rushen kann zb im mirror oder gg nen mordor der nich aupasst oder n rohan der sein tor offen lässt ( :P) aber meisstens rusht man nur insofern als dass man mit den starturuks den gegner auf trab hält und währenddessen hochtecht und ihn dann (evtl eben noch mit siege wenns gon oder roh is) überrennt und das eben so schnell wie irgendwie möglich. isen ist halt fasttecher trotz der hohen kosten weil man schnell ne starke eco hat und meisstens auch mapcontrol und mit den ups ham sie halt erstmal mit abstand die stärksten truppen und den zeitpunkt indem man derart überlegen ist muss man eben nutzen

Kommentar

aber Faramir-Souldrive hat schon recht wenn er sagt Warge zu techen dauert lange. Ich habe die immer nur sozusagen als "mobile Eingreiftruppe" wenn ich schnell irgendwo einen Angriff abwehren muss.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

genau ich muss auch immer eine mobile Truppe zur Verfügung haben,
        vor allem gegen Mordor, weil 4 bats warge + heulen hauen richtig schön rein dauert aber halt ein bisschen bis sie voll getecht sind, deswegen baue ich auch immer 4-5 Schmelzöfen
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

und ein paar schlachthäuser damit warge billiger sind

Kommentar

jup aber ich hab immer das problem mit der Verteilung von Schmelzöfen und Schlachthäusern, deswegen hab ich mir mal ne taktik ausgedacht den Gegner ohne Warge zu plätten (muss ich keine Schlachthäuser bauen ) naja zumindest funzt das beim Ki-Gegner, gegen nen menschen muss man warge schon mal einbauen, aber da geh ich dann trotzdem mehr auf Schmelzöfen.....

Kommentar

ich geh trorzdem mehr auf schlachthäuser.

Kommentar

Ich find Palantir-Sicht gegen Rohan und Gondor auch sehr gut. Da kennt mein meist schon dir Taktik des Gegeners und kann reagieren (Bsp: Ritter dann macht ma halt Lanzen= Gegenr wenig Chance)
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

naja jeder isen spieler setz ja wohl auf pikes oder??
                  denn welcher gondor/rohan gamer setzt nicht auf cav??
                  und wenn er es nciht tun sollte hat man normalerweise doch eh eine armee die nicht nur aus pikes sondern auch aus x-bows und uruks besteht.

Kommentar

naja gondor rohan gehen nicht immer auf kav. gondor kann auch tgs und rohan bauern und dann elben. noch is das zum glück egal weil die pikemen ja noch zu wenig schaden von inf nehmen aber ab 1.02 wird das glaub ich komplizierter für isen^^

Kommentar

hab ja auch gesagt falls nicht hat man ja noch uruks und x-bows-

Kommentar

wenn man mit leitern rusht reichen auch geuppt uruks aus...können reiter auch ziemlich gut vernichten

Kommentar

gegen komplett geuppte uruks hat man es ja eh sehr schwer die ziehen richtig viel.

Kommentar

genau da haben wir schon wieder einen Vorteil von Isen:
                            Upgrades

Kommentar

das ist finde ich einer DEr bedeutensten vorteile von isen aber ich find die sind im vergleich zu gondor schweine teuer.

Kommentar

dafür lohnen sie sich aber umso mehr,
                                isen ohne Upgrades ---- Undenkbar
                                außerdem lvl dann die Bats auch ziemlich schnell (kommt mir zumindest so vor) und dann hat man uruks auf lvl 8 + x-Bows und der Gegner kann einpacken

Kommentar

Lädt...
                                X