Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truppenvielfalt(?!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde auch, ein paar truppen mehr schaden nicht
    die taktiken sind ja zur zeit wirklich sehr begrenzt
    das mischen von truppen ist atm aber vor allem wegen den bauplätzen schwer, man kann nicht so viele verschiedene truppen benutzen, selbst wenn mehrere da wären
    außer man lässt sie im selben gebäude bauen
    allerdings fällt mir auch nicht ein, was wie truppen man noch hinzufügen könnte? und EA muss sich ja auch an filmrechte halten...
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

es würde ja shcon genügen für rohan eine infantrie unit zu nehmen. zB ab farm lvl 2 kann man eine extra unit bauen, welche vllt gut ggn pferde ist o.ä.

bei den anderern fällt mir so schnell auch nichts ein.

aber zum topic:
      aus dem grund zogge ich 2on2, weil es da eine viel größere tatkische vielfalt gibt und es meist spannender hergeht.

Kommentar

Original von AxesThrawn
        es würde ja shcon genügen für rohan eine infantrie unit zu nehmen. zB ab farm lvl 2 kann man eine extra unit bauen, welche vllt gut ggn pferde ist o.ä.

bei den anderern fällt mir so schnell auch nichts ein.

aber zum topic:
        aus dem grund zogge ich 2on2, weil es da eine viel größere tatkische vielfalt gibt und es meist spannender hergeht.
        gehöfte außen ham automatisch lvl 2! von daher nich sone tolle idee imo..
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Im 1vs.1 hat Axes recht.
          Man setzt am Anfang auf eine Taktik und zieht diese konsequent und schnellstmöglich durch.
          Entweder man hat seine Truppen dann schneller am Start als der Gegner oder nicht.

Oder der Gegner setzt aus Zufall oder lesens der Glaskugel genau auf die Kontertaktik, dann wird es haarig.
          Wenn er aber zu spät deine Taktik erkennt oder er auf die falsche Kontertacktik gesetzt hat und dies erst merkt, wenn deine Truppen anrauschen und er dann umsatteln muss ist es vorbei.
          Die meisten 1vs.1 Spiele dauern ja nicht besonders lange.
          Die welche Lange dauern, hat man entweder selbst einen rießen Fehler gemacht oder es waren die 5% in denen der Gegner einfach Glück hatte.

Es gibt in 1vs1 kaum noch eine Möglichkeit ein Spiel herumzureißen, wenn der Anfang schief lief und man z.B. auf die falschen Truppen gesetzt hat.

Es sei denn der Gegner ist schon im Siegestaumel und fängt an zu schlafen.

Kommentar

Es sei denn man spielt gegen Gondor und der Bunkert sich in der Base ein.

Kommentar

naja sireal sei mal ernst... ich hatte noch nie probs ne gondor base zu kicken außer wenner von vorherein gebunkert hat (und das is ja danna uch ne takke
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
              X