Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreich + Supervilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfolgreich + Supervilla

Hi
    Also eigentlich bin ich ja kein sims fan.
    Aber mich interessiert jetzt mal, welche strategie habt ihr bei dem normalen sims, um möglichst erfolgreich zu sein.

Bzw. habt ihr ohne cheats (meine schwester ) die große supervilla schon mal gekauft?

Wie habt ihr da angefangen?
    Nur ein Ehepaar oder noch ein Kind oder nur ein Single?

Und was für Fertigkeiten vergebt ihr eurem Sims? Ich hab mal gehört, wenn man am Anfang keine Fertigkeiten vergibt, lernt der Sim alles viel schneller, stimmt das?

PS: Bei der Aktivität hier, werden wohl nicht so viele Antworten kommen. Aber ich spiele das Spiel auch net. Ist nur interessant wenn ich mal meiner Schwester zuschau, frag ich mich wie man da wohl sau schnell reich werden könnte

Tja also die sache is die: am besten du suchst dir nen typ und ne tussie die beide als karriereziel politiker oder so was haben!!!
    DAnn mietest du für die ein haus richtest das NORMAL (also net bonzig) ein!!
    Unbedingt auf Luxus verzichten!!!! (das geld brauchst du nachher dringend!!!)
    Ja dann suchste für die zwei nen job und verdienst dein geld!!!
    Aber immer aufpassen dass die mit ziemlich grünen balken also alles im grünen bereich zur arbeit gehen!! DAs ist wichtig denn so werden die schneller befördert!!!Und wer befördert wird bekommt mehr geld!!!^^
    JA, dien nachbarn natürlich net vergessen!!! Immer alle Nachbarn nach möglichkeit schön begrüßen hereinbitten und sie auch manchmal zu ner party einladen!!(wenn das nötige geld dafür da ist!!!^^)
    Und auch deine interne beziehung mit der frau von anfang an PFLEGEN!!!
    Aber KEIN kind machen!! BLOSSSSS NICHT!!!! Die machen nur bloß viel stress und kosten vorallem VIEL Geld!!!^^
    JA wenn dann deine Leute ein paarmal befördert worden sind kannst du auch mal ein paar wünsche von ihnen in sachen luxus erfüllen und dein haus ein bisschen verbessern!! (nach belieben!)
    Und weil du für die höheren Beförderungen FREUNDE brauchst pflegst du auch die Nachbarschaft und hast auch diese Hürde gemeistert!!!^^
    So nun hast du massig geld und kannsz dir ein schönes leben machen und vielleicht wenn das geld stimmt auch mal ein kind oder 2 oder 3 machen!!!^^
    Aber denk immer daran nichts luxuriöses kaufen am anfang!!!
    Naja das waren jez mal so ein paar Tipps von mir!!!^^
    Ich hoffe sie bringen dich weiter!!!^^
    NA dann auf ein gutes Leben in der SIMS world!!^^

Mfg Uruk90
    sigpic

Kommentar

wie gesagt, ich zocks nicht.

Mich hats bloß schwer interresiert ob es für sims auch so nen Stratgie guide gibt?

bzw. erfolgs guide, aber anscheinend schon.

Kommentar

tja ich in person bin der guide!!!^^ Frag mich einfach ich helf dir dann ^^
        Wenn du probleme hast kann ich wenns sein muss au mal persöhnlich vorbei kommen man wohnt ja net weit von einader weg!!!! LOL ^^
        sigpic

Kommentar

ok hier meine frage, die auch schon sisslik gestelt hat: wie kriegt man am schnellsten und sorgen losesten kinder? am besten du erklärst das für sims 1 UND 2.
          Made by maggiv06

Kommentar

KINDER !!! ein böses thema in SIMS algemein!!!
            Kinder bringen in dem Spiel so gut wie gar nix !!!
            Es sei denn du magst stress und viel geld zu verlieren!!!
            Aber naja mal zu deiner frage: ICh hab da so interpretiert dass du einfach kinder haben willst??
            Wenn dem so ist dann nimm dir ein Männlein und ein Weiblein, lasse sie solange miteinander rede,tratschen,scherze machen,kitzel,umarmen,reden,rede,tratschen,...usw
            Die ganze zeit!!! Der Balken oben muss voll sein mit aktionen die die andere Person betreffen sodass sie sich nur auf das gegenüber konzentrieren!!!
            Du kannst in der zeit den status und das verhältnis der beiden zueinander beobachten wie es immer höher und höher steit und irgendwann den punkt 100 zu 100 erreicht hat!!! DAnn erscheint ein rotes Herz über deren Köpfen und du kannst zu Küssen ansetzen!!! Sprich: SIe lieben sich jez!!!^^
            Nunja du wiederholst diese vorgänge küssen und komplimente machen und alles, solange bis du irgendwann dazu kommt dass sie dich fragen "Sollen wir ein Kind machen??" oder so und du kannst dann mit JA oder NEIN antworten!!
            Bei SIms 2 kannst du "Ein Kind machen" dann sogar als punkt im befehlsmenü auswählen!!!!
            Der einzige unterschied bei Sims1 und 2 ist dass bei sims1 sofort das kind da ist, während bei sims2 die frau erst schwanger wird und den ganzen mist durchmacht den eine frau da eben durchmachen muss!! Also kozzen und rumheulen und so!!!
            SO so müsstest du eigentlich ein kind bekommen!!!
            ABER ich rate ab von KINDERN!!! VIEL ZU STRESSIG UND TEUER!!! Im Reallife
            hab ich natürlich nix gegen Kinder !!! ^^

NAja ich hoffe ich konnte dir helfen!

Greetz Uruk90
            sigpic

Kommentar

Jo das Stimmt, kinder sind bei Sims wirklich viel Arbeit, aber ich denke das hat auch alles seine Vorteile oder ?
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

nee eigentlich net!!!^^
                Die sind nur da damit die weiber die des game zoggen wieder schreihen können" Uhh ich hab ein kind gemacht wie toll!!" !^^
                Aber in wirklichkeit bringen sie bis sie erwachsen sind nix!!!(Außer Ärger!^^)
                Und wenn man ein kind macht um danach mit ihm geldzuverdienen, dann wär es doch eig schlauer gleich einen erwachsenen in die familie zu stellen!^^
                sigpic

Kommentar

Naja du weist ja wie Frauen sind, die wollen halt was knuddeln
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo so sind sie halt die frauen!!!^^
                    Au wenns denen nix bringt!!^^
                    sigpic

Kommentar

Guck mal wie süß, jetzt putzt es sich die Zähne, huch so ein knuddelchen!!

Kommentar

ach hör doch auf ich kanns nemme hören, aber genau so mein ichs !! ^^
                        sigpic

Kommentar

das Herz eines Uruk-Hai

sorry Uruk, das musste sein

Kommentar

nö wieso mir machts nix aus!!! ^^

Ich muss es ja bei meiner schwester jeden tag anhören !!!! UAHHHHH ich bin URUK !!!
                            sigpic

Kommentar

was das sie besser simsen kann als du, doer das du ein uruk bist?

Kommentar

Lädt...
                              X