Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete mich an ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete mich an ;)

Hallo mein Name ist Alexander aber besser bekannt als Akxiv^^
    Ich würde mich gerne als eine Art Grafiker für das CNC HQ bewerben.
    Ich habe bereits 2 Bilder von mir eingeschickt (Für den Tib. Wars GDI Beitrag).
    Solche kleinigkeiten würde ich gerne für euch machen es darf halt nicht zu viel sein.
    Ich möchte auch keine besonderen Rechte haben sondern mich nur als eine Art Aushilfsgrafiker betätigen. (Ein Wort in den Credits wär auch nicht schlecht^^)
    Also wenn ich was für euch bearbeiten soll Mailt mir und ich mache mich daran sobald ich Zeit habe.

MfG Akxiv

Wie alt bist du?

ansonsten ... gute Grafiker kann man immer mal gebrauchen. Ich vermute mal, man könnte dich dann auch für mittelgroße Kleinigkeiten bei anderen HQ Pages beanspruchen? Kannst du vllt ein paar "grafische Produkte", die du kreiert hast zeigen? Bisher hab ich ja nur die 2 Pics von der GDI wo du n bissl was wegretuschiert hast ^^

edit: bei grafikern kann man ne ausnahme machen, alter ist in dem fall egal
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 24.04.2006, 23:56.
    sigpic

Kommentar

Ich bin 16 bin im Juli 1989 geboren^^

Kommentar

Yeah das wäre super, da würde ich nicht mehr so beansprucht werden

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
          Kannst du vllt ein paar "grafische Produkte", die du kreirt hast zeigen?
          Das würde ich auch gut finden! Ich schätze jedoch das du gute Chancen hast.
          Ich habe nicht viel dabei mitzureden, dass müssen die Admins entscheiden, aber ein paar Gute Grafiken könnten von Vorteil sein!
          sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Minas
            Yeah das wäre super, würde ich nicht mehr so da beansprucht werden
            Armer @Minas

@Akxiv
            Ich bin auch der Meihnung, das du gute Chancen hast..
            Aber das entscheiden die Admin`s!

Kommentar

Ok, ich setze hier erstmal den "Angenommen-Stempel" drunter. Du kriegst ne Probezeit und dann kannst du uns zeigen, was du drauf hast, wir finden bestimmt irgendeine wahnsinnig-mörderschwere Aufgabe, die dich zur Verzweiflung bringen wird.

Alles weitere dann per ICQ ...
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X