So, wie der Name schon vermuten läßt, arbeite ich gelegentlich an meinem neuen Ringkrieg-Mod für SuM2.
Da ich aber bisher noch keine großartigen Ideen für den Mod hatte, frag ich mal euch, was ihr euch so vorstellt.
Also, was soll eurer Meinung nach rein?
(Grund-)Ideen des Mods
-Keine neuen Völker (außer Rohan)
-Spiel getreuer zum Buch/Film machen, ohne eine der Neuerungen in SuM2 zu entfernen (zB hasse ich die Spinnenreiter, weil sie absolut nichts mit HdR zu tun haben, andererseits find ich sie zu schön, um sie einfach zu entfernen ^^ )
-Keine Änderungen beim CaH (zu kompliziert) (ausnahme: Trolle machen Flächenschaden )
-Zeitrahmen des Mods: Vom "Kleinen Hobbit" bis zum Ende des Rngkrieges
Was auf jeden Fall rein soll:
-Neue Modelle für zB die Ostlinge (mehr filmgetreu)
-Gothmog als Mordor-Held
-Haradrim-Lanzenträger ähnlich wie in SuM1
-Battilione und Formationen für alle Seitn überarbeitet
-Fernwaffen ungenau
-Rohan getrennt von Gondor (wenn möglich)
-Smaug und Bolg als Goblin-Helden
-viele Skins leicht überarbeitet, mehr Abwechslung bei den Truppen (vor allem bei Reittieren)
-Uruk-Schilde (Upgrade)
-Ugluk (nicht ganz sicher)
-Waffenwechsel für Dunedain zwischen Bogen und Schwert (dafür keine Feuerpfeile mehr)
Da ich aber bisher noch keine großartigen Ideen für den Mod hatte, frag ich mal euch, was ihr euch so vorstellt.
Also, was soll eurer Meinung nach rein?
(Grund-)Ideen des Mods
-Keine neuen Völker (außer Rohan)
-Spiel getreuer zum Buch/Film machen, ohne eine der Neuerungen in SuM2 zu entfernen (zB hasse ich die Spinnenreiter, weil sie absolut nichts mit HdR zu tun haben, andererseits find ich sie zu schön, um sie einfach zu entfernen ^^ )
-Keine Änderungen beim CaH (zu kompliziert) (ausnahme: Trolle machen Flächenschaden )
-Zeitrahmen des Mods: Vom "Kleinen Hobbit" bis zum Ende des Rngkrieges
Was auf jeden Fall rein soll:
-Neue Modelle für zB die Ostlinge (mehr filmgetreu)
-Gothmog als Mordor-Held
-Haradrim-Lanzenträger ähnlich wie in SuM1
-Battilione und Formationen für alle Seitn überarbeitet
-Fernwaffen ungenau
-Rohan getrennt von Gondor (wenn möglich)
-Smaug und Bolg als Goblin-Helden
-viele Skins leicht überarbeitet, mehr Abwechslung bei den Truppen (vor allem bei Reittieren)
-Uruk-Schilde (Upgrade)
-Ugluk (nicht ganz sicher)
-Waffenwechsel für Dunedain zwischen Bogen und Schwert (dafür keine Feuerpfeile mehr)
Kommentar