Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Schlacht am Einsamen Berg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Ringkrieg - Die Schlacht am Einsamen Berg

So, wie der Name schon vermuten läßt, arbeite ich gelegentlich an meinem neuen Ringkrieg-Mod für SuM2.
    Da ich aber bisher noch keine großartigen Ideen für den Mod hatte, frag ich mal euch, was ihr euch so vorstellt.

Also, was soll eurer Meinung nach rein?

(Grund-)Ideen des Mods
    -Keine neuen Völker (außer Rohan)
    -Spiel getreuer zum Buch/Film machen, ohne eine der Neuerungen in SuM2 zu entfernen (zB hasse ich die Spinnenreiter, weil sie absolut nichts mit HdR zu tun haben, andererseits find ich sie zu schön, um sie einfach zu entfernen ^^ )
    -Keine Änderungen beim CaH (zu kompliziert) (ausnahme: Trolle machen Flächenschaden )
    -Zeitrahmen des Mods: Vom "Kleinen Hobbit" bis zum Ende des Rngkrieges

Was auf jeden Fall rein soll:
    -Neue Modelle für zB die Ostlinge (mehr filmgetreu)
    -Gothmog als Mordor-Held
    -Haradrim-Lanzenträger ähnlich wie in SuM1
    -Battilione und Formationen für alle Seitn überarbeitet
    -Fernwaffen ungenau
    -Rohan getrennt von Gondor (wenn möglich)
    -Smaug und Bolg als Goblin-Helden
    -viele Skins leicht überarbeitet, mehr Abwechslung bei den Truppen (vor allem bei Reittieren)
    -Uruk-Schilde (Upgrade)
    -Ugluk (nicht ganz sicher)
    -Waffenwechsel für Dunedain zwischen Bogen und Schwert (dafür keine Feuerpfeile mehr)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

joa hört sich net schlecht an aber ich appeliere nochmal daran dass Ugluk da sein MUSSS weil er mein lieblingsheld is was man au an meiner sig sehen kann!!!^^
    sigpic

Kommentar

So, hier mal die neuen Ostlinge:

Links in normaler Formation mit Banner-Upgrade, rechts mit allen Upgrades in der Stachelschwein-Formation.

Kommentar

sieht gut aus!!! mach weiter so !!!^^
        sigpic

Kommentar

gefällt mir gut
          wirst du auch den hässlichen Goblin auf dem Skorpion entfernen und gegen Durbuz ersetzten ?

noch viel glück beim modden

Kommentar

soso

hübsch..

Kommentar

So, hier mal wieder was neues - Die Wächter der Galadhrim, eine neue Elite-Einheit der Elben (die werden stark überarbeitet).
              Die Wächter können zwischen Schwert (leuchtet grün nach Upgrade) und Bogen (kann mit Silberdornpfeilen aufgerüstet werden) wechseln. Ihre Rüstugn ist normalerweise grau, nach dem Rüstungsupgrade aber golden

PS: Die Spielerfarbe fehlt auf den Bildern noch.

Kommentar

auch net schlecht!!^^ Mach immer noch weiter so!!!
                Das kann noch was werden!!!^^
                sigpic

Kommentar

Chriz du bist ein Genie
                  [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Hier mal ein paar "kleine" Screenshots aus einem Test mit den Mumaks und den Haradrim

Mûmakils
                    DIese Burschen haben 1. nun den korrekten Namen (und nicht mehr einfach nur Olifanten), zum anderen sind sie nun eine echte Gefahr auf dem Schalchttfeld. Im Verglecih zu SuM2 sind sie 25% größer, haben mehr Lebenspuntke und heilen sich sogar langsam selber. Zusätzlich erhalten sie ab Rang2 einen Führerschaftsbonus, der andere Einheiten stärkt und verbündete Einheiten immun gegen Angst macht

Haradrim-Bogenschützen
                    Sie wurden in erster Line grafisch aufgewertet - Sie haben nun ein geändertes Model (in erster Line ein anderer Bogen), mehrer Skin-Varianten und zusätzlich völlig andere Animationen

Ostlinge und Haradrim-Bogenschützen
                    Hier mal ein Bild der neuen Modelle für Ostlinge (filmgetreuer als die SuM2-Variante) und der Hararim-Bogis. Jeweils einmal ohne und einmal mit allen Upgrades
                    Die Ostlinge auf dem 2. Bild haben ihre Stachelschwein-Formation aktiviert

Kommentar

Sieht wie immer sehr gut aus (das mit dem kleinen Mumakil hat mich auch immer schon gestört )
                      aber der Haradrim mit dem rozen Kopftuch passst nicht so ganz... "der rote Rächer" ^^

mal so ne kleine Frage am Rande
                      Ich nehme mal an du hast den Mumakil über die inis größer "gescalet", aber werden dann eigentlich die eingeladenen Truppen auch automatiasch größer oder kleiner ? Kam mir zumindest mal so vo bei ein paar "selbstversuchen"...

Kommentar

hmm, verdammt gute Frage ^^

Soweit ichs bemerkt habe, sind die Haradrim genauso groß geblieben wie im Orginal, aber ich werds nachher nochmal nachprüfen ^^

EDIT: scheinst recht zu haben, die Haradrim wirken wirklcih recht groß... Sollte aber leicht zu regeln sein

EDIT2: hier mal die Haradrim in angepaßter Größe

Zuletzt geändert von Chriz; 20.05.2006, 01:34.

Kommentar

Hier mal ein Bild der Haradrim-Speerträger

Sie können den Speer NICHT mehr werfen (Balancing), außerdem haben sie nun 2 verschiedene Speer-Modelle und als geschmiedete Klingen-Effekt ein leichtes oranges Leuchten

Achja, wens intressiert: mein Mod hat jetzt ein kleiens Forum bei Last Alliance, da werd ich in der nächsten Zeit noch ein paar Sachen posten
                          Zuletzt geändert von Chriz; 22.05.2006, 20:14.

Kommentar

AW: Der Ringkrieg - Die Schlacht am Einsamen Berg

hm wie lang brauchst in etwa um die mod rauszubringen
                            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                            X