die orks sind nicht unsterblich. in "nachrichten aus mittelerde gibt es eine textstelle über eine gruppe von orks(die isildur angriffen)in der zu lesen ist:und selbst wenn einer von ihnen lange genug gelebt hätte um das erneute auferstehen ihres meisters zu erleben......(habs aus dem kopf so genau wie möglich wiedergegen.)deshalb glaub ich das die orks irgendwann sterben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind Orks unsterblich?
Einklappen
X
-
AW: Sind Orks unsterblich?
können alle orks eigentlich elben sein?? ich denke nicht dass dat geht weil woher will sauron 300000 elben bekommen und die dann auch noch verstümmeln?? ich denke eher dass es auch so ork gruben gibt undd die da irgendwie rauskommen?? weiß zwar net wie..??
Kommentar
-
Zitat von Ugluk Beitrag anzeigenkönnen alle orks eigentlich elben sein?? ich denke nicht dass dat geht weil woher will sauron 300000 elben bekommen und die dann auch noch verstümmeln?? ich denke eher dass es auch so ork gruben gibt undd die da irgendwie rauskommen?? weiß zwar net wie..??
Morgoth verstümmelte die Elben und machte sie sich Untertan. Alles dank seiner schwarzen Magie. Die Orks sind nur eine schwache Nachbildung der Elben sie sind verdorben. Morgoth konnte nie wirklich etwas selbst erschaffen. Nur nachäffen.
Kommentar
-
also von den Uruks weiß man ja dass die durch die Urukgruben "hergestellt" werden. Bei den Orks kann man das ja net wissen weil die Orkgruben nie erwähnt werden. Aber das wären ja auch ein bisschen viele verstümmelte Elben 300000 für Minas Tirith und noch mal 10000 für das Schwarze Tor und schon davor gabs ja tausende von Orks ich denk mal die werden auch nur "produziert".
Kommentar
Kommentar