Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Ton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Ton

Ich habe das seltsame Problem das nach der installation von Steiners 2.2 kein Tohn mehr nach dem Start von EaW zu hören ist.

Sogar wärend des Openings bleibt alles Stumm.
    Im Menue sind die Soundoptionen ausgeraut.

Ohne Steiners Fuktionirt aber alles einband frei.

Ich habe es unter anderem auch mit einer neuinstallation und andschliesendem Patch auf 1.2 versucht. Mit dem selben ergebniss (nach dem Patch lief es und nach Steiners nicht mehr).

Sonst scheint der Mod aber einbandfrei zu laufen.

Ich vermute jetzt mal ganz frei du hast die englische Version?
    Dann solltest du warten bis die englische Version vom SAU mod rauskommt.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

würd ich auch sagen das du die englische hast. Kumpel von mir hat die englische auch. und bei dem is das selbe auf patch version 1.2 mit mod. hat auch keinen ton.

Kommentar

kann mir auch nur vorstellen das du die anglische version hast !!!

problem ist einfach das die sau mod die deutschen textfiles in den text ordner kopiert !!! lösche diese einfach oder nehme sie aus dem ordner udn schon solltest du wieder was hören !!!

ich habe sie einfach in die oroginalen umbenannt und ersetzt und schon hatte ich trotzdem noch ie englische sprachausgabe aber deutschen untertitel samt alle deutschen texte !!!

denke mal das sollte klappen !!!

greetz der Ch4oS
        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Es gibt ne Deutschmach-Mod von nem Typen hier, wo der is und wer weiß ich jetzt net...

Kommentar

versuch es einfach mal m,it den textfiles das sollte eigentlich klappen hab das auch gemacht und es läuft super !!!
            Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Hmmm, sehr interessant. Habe ebenso die EV und Steiners Mod voll (also mit german textfiles) inst. aber das ist mir noch nicht aufgefallen/passiert.
              Vieleicht liegts auch einfach daran das ich seit 1.1 nicht mehr gepatcht habe ?!?

*durchtest*

Kommentar

Lädt...
              X