... ich will dich natürlich nicht ausscließen !!! also ... du kannst auf jeden Fall etwas in diesem Projekt erledigen !!! sonnst wäre es unfair ... wenn du nets andres mehr machen willst als das grobe Texturieren kannstes ja übernehmen und ich mach halt die feinen Sachen !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mapping Projekt
Einklappen
X
-
Nein nein ich glaube ich übe erst noch mit ein paar selbst erstellten Maps und dann wage ich mich an so große Sachen heran. Ist OK =) =)
Kommentar
-
wann bin ich dran???
ist schon was fertig???
wär schade um das schöne projekt... ;( ;( ;(
Kommentar
-
hm ??? ich hab seit ner Woche nichts von CROM gehört ..... ich labere ihn mal per msn an wann es soweit ist das er die Landschaft fertig hat ... dann muss ich noch die texturierung übernehmen und denn kommst du irgendwann ... weiß aber net wie lange es dauern wird... also mal nicht in der nächsten Zeit ...Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
-
... und nach dm Lanhgen winteschlaf meldet er sich wieder zurück ... unser lieber alter CROM ....!.. Sehr gut das du die map bald hast ... schick sie mir aber du kannst dir mal gerne Zeit lassen ... in der nächsten Woche hab ich zu viel zu tun und dann gehts für 2 Wochen ab nach Kroatien zum Campen ( Schullandheim :])Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
Kommentar