ich hab in gamstar irgentwas von anti-rush gelesen kann mir irgent jemand sagen was damit gemeint ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anti-Rush
Einklappen
X
-
Also unter Rush versteht man eine vom Start des Spiels angefangene schnelle Offensive um den Gegner mit einem Blitzangriff zu "überrollen".
Gibt zum Beispiel Techrushs (so schnell wie es geht möglichst viele Technologien entwickeln, um den Gegner durch stärkere Einheiten/Waffen/Zauber... zu bezwingen),
Einheitenrushs (so schnell es geht eine schlagkräftige Armee aufbauen um den Gegner mit einem Angriff zu besiegen oder schwer zurückwerfen. Oft wird hier nur eine Einheitenart ausgebildet, die oft auch sehr günstig ist.)
So in der Art. Gibt natürlich noch viel mehr, aber dient ja nur der Erklärung.
Anti-Rush ist dann wohl eine Initiative die es schwer macht solche Rushs durchzuführen. Wie genau das in SuM ist weiß ich leider "noch" nicht.
-
In der Powerplay steht, dass Gondor und Rohan um ihre Bauplätze einen Wall haben, der nur durch Belagerungswaffen zerstört werden können.
@joshi: Techrush funktioniert nur, wenn man sich schnell auf eine Technologie hochdrückt, viele machen es so gut wie unmöglich, zu rushen....and he's off.
Kommentar
Kommentar